Pick a brick Wand

  • Uninteressant finde Ich die grellen Farben eigentlich ganz und garnicht, im Gegenteil. Und ich denke mir, um so mehr desto besser. Trotzdem wüsste ich aktuell echt nicht, was ich mit so viel rosa anfangen sollte. ^^

    Candy-Stores oder Donut-Shops gehen in Rosa genauso gut wie Cadillacs. Und mir fallen da durchaus noch mehr Verwendungszwecke ein.

  • Das ist auch der Grund warum ich die Kiste Friends meiner Tochter auch noch nicht sortiert habe.


    So Viele Farben die echt grell sind. Aber auch da findet sich bestimmt bald eine Verwendung.

    So große Kisten schrecken mich erst einmal ab.

    Ich würde mir einen Film raussuchen, mich mit der Kiste aufs Sofa fletzen und mich dann Stück für Stück durchwühlen. Aber bringt das überhaupt was, Lego aus dem Kinderzimmer zu sortieren? Ist doch nachher eh wieder alles auf einem Haufen...oder wild durcheinander in allen Ecken, Schubladen und Regalen verstreut.

  • Elalala bei uns sind die Steine im Kinderzimmer auch sortiert. Seitdem baut er viel lieber, weil er eher findet, was er sucht. Macht also schon Sinn. ☺

    Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

  • Ich würde mir einen Film raussuchen, mich mit der Kiste aufs Sofa fletzen und mich dann Stück für Stück durchwühlen. Aber bringt das überhaupt was, Lego aus dem Kinderzimmer zu sortieren? Ist doch nachher eh wieder alles auf einem Haufen...oder wild durcheinander in allen Ecken, Schubladen und Regalen verstreut.

    Das haben wir unserer Großen abgekauft. Sie hat ihre pubertäre Auszeit. Wollte es einfach los werden. So haben wir es jetzt. Bevor das irgendwie im Nichts verschwindet. Und dann macht Sortieren wieder Sinn😂

  • Das haben wir unserer Großen abgekauft. Sie hat ihre pubertäre Auszeit. Wollte es einfach los werden. So haben wir es jetzt. Bevor das irgendwie im Nichts verschwindet. Und dann macht Sortieren wieder Sinn😂

    Ich frage mich, ob du ihr marktübliche Preise gezahlt hast oder es für dich eine Art Flohmarkt-Schnäppchen war. 😜

  • Ich frage mich, ob du ihr marktübliche Preise gezahlt hast oder es für dich eine Art Flohmarkt-Schnäppchen war. 😜

    Hätte sie alles aufgebaut und einzeln verkauft hätte sie eventuell mehr bekommen. Aber dazu hatte sie keine Lust. Es musste dringend ein neues Handy her. Das haben wir ihr ermöglicht. Sie hat schon einen guten Deal gemacht.

  • Hätte sie alles aufgebaut und einzeln verkauft hätte sie eventuell mehr bekommen. Aber dazu hatte sie keine Lust. Es musste dringend ein neues Handy her. Das haben wir ihr ermöglicht. Sie hat schon einen guten Deal gemacht.

    Du hast schon das Emoji gesehen und es als Scherz erfasst? Nur um sicher zu gehen. 😅

  • Du hast schon das Emoji gesehen und es als Scherz erfasst? Nur um sicher zu gehen. 😅

    Klar, war aber in der Tat nicht so leicht gerecht abzuwägen. Wenn ich den Berg an Anleitungen sehe und an die Summen die Töchterchen so über die Jahre bekommen hat. Und was aber "nur" für Kiloware bezahlt wird. Aber am Ende war sie Happy und wir hatten ein reines Gewissen.