In der Wand in Frankfurt gibt es gerade Fliesen 1x4 in transparent dark blue. Das Fach ist stand jetzt noch halb voll.

Pick a brick Wand
-
-
-
Plan????
Füllplan?
Planlos geht mein Plan los................. wann war ich das letzte mal PW und habe auch was gefüllt? War das in S 2023 oder bei meiner letzten BB in M im Riemer Store? Das sagt alles im Bezug auf mich und die Babwände. -
In der Regel finde ich auch immer etwas in der Wall, wenn schon kein großes Set.
Die Anzahl der Fächer ist wohl von Shop zu Shop unterschiedlich. Und eine gewisse Variation ist natürlich gegeben, ebenso das bestimmte Teile immer mal wieder auftauchen.
Aber den Inhalt Deiner Box habe ich komplett schon mal in Hamburg gesehen und das bei 2 Besuchen die Monate auseinander liegen und nun nochmal von Dir. Da sind sie wohl grade etwas faul was die Wechsel angeht.
-
-
Ich finde die Boxen praktischer: da kann man schön einfach Steine / Platten reinstampeln. Das wäre beim Becher umständlicher gewesen....
Thomas
-
VIP/Insider Punkte gab es übrigens keine
-
Mir waren die Becher lieber.
Wenn der Becher bis Oberkannte voll war wusste ich das der Deckel passt.
Beim Karton kann es passieren das der Deckel nicht zugeht und dann fängt man an auszuladen oder den nächsten zu befüllen.
Und die Becher waren handlicher und stabiler.
-
VIP/Insider Punkte gab es übrigens keine
Das ist bei den als Franchise geführten Läden leider überall der Fall, dass es keine Punkte gibt. In Paris wurde es getestet, das Projekt aber wieder eingestellt. Angeblich war es für den Laden zu teuer sich dem Insider-Programm anzuschließen.