Pick a brick Wand

  • Wenn ich daran denke, das ich 1x jede Woche im Store war und mehrere Becher mitgenommen hab ... :S

    Mittlerweile geh ich gar nicht mehr hin und kaufen auch nichts mehr. Das letzte war die Ritterburg (glaube ich). Wird aber Zeit das ich wieder nach Frankfurt fahre und schaue was in der Wand ist.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf



    Die meisten Bilder gibt es auch ---> hier entlang

  • Irgendwie hab ich keine Lust auf Pappboxen, ich fand das Becher füllen viel spannender. ^^

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ja, die Becher sollen ja in irgendeiner Form zurück kommen. ???

    Davon abgesehen interessiert mich nur der Inhalt und nicht die Verpackung.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf



    Die meisten Bilder gibt es auch ---> hier entlang

  • Pappboxen - Becher - egal - es nervt

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Vizemeister vor den Bayern - möge es noch lange so bleiben

    Nur der VfB Stuttgart