Refil gibt es wohl nur noch bis Ende des Jahres, laut Storeinformationen aus Köln.
Pick a brick Wand
-
-
Kurz noch, ein Kurzvideo zu den ersten Erfahrungen, schaut doch gerne vorbei.
Demnächst kommt wieder ein ausführliches Video zum Preisvergleich genormt auf ein Kilogramm, da dass alte schon etwas in die Zeit gegangen ist.
Grüsse Inu
Vielen Dank.
Auf das Ergebnis bin ich gespannt.
Den Becher mit einer möglichst dichten Packung zu bestücken, war für mich immer schon die Challenge.
Dies gilt natürlich auch für die Box. Nur 1x1 plattes werde ich mir wahrscheinlich nicht antun.
Refil gibt es wohl nur noch bis Ende des Jahres, laut Storeinformationen aus Köln.
Danke für die Info, Tahispa
-
Es gibt halt Steine da macht Stapeln und Stecken Sinn und andere taugen nur zum Schütten. 1x1 als Brick, tile oder plate würde ich mir auch nicht antun.
2x4, 2x2 und 2x1 sind aber immer eine Überlegung wert oder eben andere längliche Bricks.
-
In Barcelona gibt es nur noch die neuen Pappboxen.
-
In Frankfurt gibt es mittlerweile auch nur noch die Boxen.
-
In Nürnberg gibts auch schon seit ein paar Tagen die Boxen. Die selbst mitgebrachten Becher dürfen noch bis ende des Jahres befüllt werden, meinte eine Mitarbeiterin.
-
Weiß zufällig jemand, ob es in HH noch die weißen Ziegel-/Mauersteine gibt oder ob die am Wochenende restlos geplündert wurden?
-
Gestern waren keine in der Wand
Danke. Dann kann ich mir den Weg wohl sparen. Samstag waren noch welche da.
-
Hey Zusammen!
Ich bin bald in Köln, und wollte fragen ob jemand weiß, was derzeit für Steine in der Pick a Brick Wand sind
Liebe Grüße!
-
Hallo Tom, nicht wundern, ich hab dich mal verschubst, hier ist deine Frage besser aufgehoben.
Hab vielen Dank!
-
Die Wand hat sich verteuert.
Große Box nun 19,99, kleine 9,99.
War in Wien im Donauzentrum schon am 01.02.24 passiert
-
Hab noch etwa 3.600 Punkte. Das dürfte für 1 Becher reichen. Muss mal in den Shop fahren und schauen was in der Wand ist.
-
In Frankfurt war es letztens nicht so rosig mit den Steinen in der Wand (meiner Meinung nach...).
-
Mal schaun. Irgendwann wenn ich in Frankfurt bin, geh ich hin.
-
Überall anders vermutlich auch, ich hab das halt nur mit Verspätung mitbekommen.Ne, tatsächlich hatte ich Mitte Februar in Hamburg noch den alten Preis.
-
Am Dienstag war ich in Hamburg. Leider hat die Zeit nicht mehr für einen Besuch im Store gereicht. Dafür war ich gestern dann in Hannover. Einige wenige neue Teile waren in der Wand. Fotos der Wand waren leider nicht möglich, es standen immer Leute davor. Insgesamt war der Store auch sehr gut gesucht.
Die Ausbeute:
Dieses Teil kannte ich noch nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass es mir schon mal untergekommen ist.
Außerdem hatte ich ein nettes Gespräch an der Wand. Man versteht sich halt, wenn man einträchtig nebeneinander Steine in die Pappboxen stapelt 😁.
-
Wenn ich daran denke, das ich 1x jede Woche im Store war und mehrere Becher mitgenommen hab ...
Mittlerweile geh ich gar nicht mehr hin und kaufen auch nichts mehr. Das letzte war die Ritterburg (glaube ich). Wird aber Zeit das ich wieder nach Frankfurt fahre und schaue was in der Wand ist.
-
Ja, die Becher sollen ja in irgendeiner Form zurück kommen. ???
Davon abgesehen interessiert mich nur der Inhalt und nicht die Verpackung.
-
-
Pappboxen - Becher - egal - es nervt