Pick a brick Wand

  • Als Konsumentin wäre ich auch gern dabei, wenn sich jemand bereit erklärt, mir hin und wieder etwas mitzubringen. Ich bin so extrem selten im Store. Wenn es dann mal passt, würde ich natürlich auch etwas mitbringen.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Im Legostore war ich (glaube ich) dieses Jahr noch nicht. Brauche halt nichts mehr, auch nicht aus der Steine Wand. Wird aber Zeit, das ich doch wieder mal hinfahre.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Die Becher sind im Laufe der nächsten Wochen Geschichte. Demnächst werden alle Wände mit Pappschachteln ausgestattet. Wer also nochmal einen einen vertrauten Becher befüllen möchte sollte sich beeilen.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Gerade auf Stonewars gelesen. Find ich gut. Glaub ich. Hab ja einige Becher, und die werde ich in Ehren halten. Da fällt mir ein, ich müsste mal wieder nach Hannover. Ich hab ja jetzt das Deutschland Ticket und könnte eigentlich ständig fahren 😎. Nur an der Zeit hapert es gerade unter der Woche. Und samstags möchte ich mir das nicht unbedingt antun.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Haben die Becher irgendwo ein Lego Logo drauf?

    Muss ich mir noch einen Sichern bevor er zur Rarität wird?

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Dann muss ich übernächste Woche wohl nochmal in den Store!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Da wir auch eher spontan in den LEGO Store kommen, haben wir nie einen eigenen Becher dabei und nehmen wieder einen neuen. Ich finde Pappkartons daher gut. Becher haben wir mehr als genug und verwenden sie eigentlich nur für 3069b in trans-lightblue und einen für Ersatzteile die noch nicht einsortiert sind.

  • Ein Becher mit Deckel und Storeluft ab jetzt für 20 Euro zu haben - Preistendenz steigend. Ich habe sie gemocht. Ich werde mich an die Boxen gewöhnen. Ich kaufe sowieso nur sehr selten an der PaB Wand........ schreit das nicht nach einer Preiserhöhung?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Habe letztens einen gelben Müllsack voller Becher weggeworfen. Nur ein Paar behalten. Habe eh immer ein Stoffbeutel für sowas dabei. Zumal ich so gut wie nichts mehr aus der Wand brauche und dieses Jahr nur 1x im Laden war um die Burg zu kaufen.

    Aber da wir beim Thema sind, werde ich nachher mal nach Frankfurt in den Shop fahren.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Bevor jemand Becher wegschmeisst, bitte bei mir melden. Ich kann immer welche gebrauchen. Und Wiederverwendung ist besser als Wegschmeissen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Hab dann heute mal meinen Erstversuch mit den Bechern gemacht.

    Einen kleinen, einen großen. Zuhause dann mal das Volumen getestet, der große hat genau das doppelte Volumen vom großen.

    Hier mal der Inhalt in Zahlen und Bildern.

    Becher klein, 9,99, 431 Teile.

    Becher groß 17,99, 471 Teile.


       


     



       


     


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Wie meine Tochter sagte, jetzt kannst du einen Waldbrand bauen. :)

    Die Kerzenflammen, und die Blumen, waren das optimale Füllmaterial für die Lücken. Die waren natürlich nicht einzeln in einer Schüttung, die musste man mühsam zwischen größeren Teilen rauspulen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.