Pick a brick Wand

  • hello

    Weiß wer hier, ob es gerade in irgendeinem Store hellgraue Steine an der PaB-Wand gibt? :)

    Falls die Frage noch aktuell ist, in Frankfurt gibt es gerade in hellgrau:


    1x2 Brick Masonry

    2x6 Brick

    2x3 Plate

    4x4 Plate

    6x7 Flügelplatte

    Dachschindeln (die auch auf der mittelterlichen Schmiede das Dach in blau decken)

  • In Hamburg heute etwas so richtig grelles


    Sowas von grell die Farbe 😎

    Die ganze Wand ließ sich leider nicht fotografieren. Es war einfach zu voll.

    Es gab Käseecken in mehreren Farben. Fliesen weiß in mehreren Größen ua 2x6. 2x2 transparent blau. Einiges an Blüten und Grünzeug. Basic ist ja auch immer reichlich vertreten. Becher war schnell gefüllt😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • (Noch) keine grellen Farben in Hannover. Fotos waren bei mir leider auch nicht möglich. Die Übersicht ist weg und es wird selbst gefüllt.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Komme erst am Dienstag in den Legostore. Wird bestimmt einiges in der Pick a Brick Wand für mich sein. War ja schon über 2 Monate nicht mehr da.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf


    Die meisten meiner Bilder gibt es auch auf Flickr

  • Komme erst am Dienstag in den Legostore. Wird bestimmt einiges in der Pick a Brick Wand für mich sein. War ja schon über 2 Monate nicht mehr da.

    Möglich, aber muß mn auch nicht immer von ausgehen. Vieles wiederholt sich doch recht oft. da Sind dann von 3/4 der Boxen oft die üblichen Kandidaten immer mal wieder dabei. Ist ja aber auch nicht verkehrt, da es immer auch neue AFOL und Kids gibt, die das Zeug brauchen.

    Zudem war bei mir in Hamburg das letzte mal generall viel nützliches an Basis-Steinen dabei, also Platten, Bricks und tiles und sowas kann man ja immer gebrauchen. Finde ich besser als wenn da immer nur obskure Sonderteile drin sind, mit denen sich nicht so viel anfangen läßt.

  • Gestern in Legoshop gewesen und leider ist selbst füllen angesagt. Also alles normal wie immer.


    Nach der langen Zeit leider nichts neues, aber dennoch sind 3 große Becher mitgegangen. Warte halt immernoch auf die dunkelblauen 1x2 Fliesen. Bin halt geduldig.


    Beste Grüße an alle,

    Rolf


    Die meisten meiner Bilder gibt es auch auf Flickr