Pick a brick Wand

  • hello

    Weiß wer hier, ob es gerade in irgendeinem Store hellgraue Steine an der PaB-Wand gibt? :)

    Falls die Frage noch aktuell ist, in Frankfurt gibt es gerade in hellgrau:


    1x2 Brick Masonry

    2x6 Brick

    2x3 Plate

    4x4 Plate

    6x7 Flügelplatte

    Dachschindeln (die auch auf der mittelterlichen Schmiede das Dach in blau decken)

  • In Hamburg heute etwas so richtig grelles


    Sowas von grell die Farbe 😎

    Die ganze Wand ließ sich leider nicht fotografieren. Es war einfach zu voll.

    Es gab Käseecken in mehreren Farben. Fliesen weiß in mehreren Größen ua 2x6. 2x2 transparent blau. Einiges an Blüten und Grünzeug. Basic ist ja auch immer reichlich vertreten. Becher war schnell gefüllt😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Es wird der Tag kommen, an dem ihr euch ärgert, die gelben Steine nicht becherweise mitgenommen zu haben.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Komme erst am Dienstag in den Legostore. Wird bestimmt einiges in der Pick a Brick Wand für mich sein. War ja schon über 2 Monate nicht mehr da.

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Komme erst am Dienstag in den Legostore. Wird bestimmt einiges in der Pick a Brick Wand für mich sein. War ja schon über 2 Monate nicht mehr da.

    Möglich, aber muß mn auch nicht immer von ausgehen. Vieles wiederholt sich doch recht oft. da Sind dann von 3/4 der Boxen oft die üblichen Kandidaten immer mal wieder dabei. Ist ja aber auch nicht verkehrt, da es immer auch neue AFOL und Kids gibt, die das Zeug brauchen.

    Zudem war bei mir in Hamburg das letzte mal generall viel nützliches an Basis-Steinen dabei, also Platten, Bricks und tiles und sowas kann man ja immer gebrauchen. Finde ich besser als wenn da immer nur obskure Sonderteile drin sind, mit denen sich nicht so viel anfangen läßt.

  • Gestern in Legoshop gewesen und leider ist selbst füllen angesagt. Also alles normal wie immer.


    Nach der langen Zeit leider nichts neues, aber dennoch sind 3 große Becher mitgegangen. Warte halt immernoch auf die dunkelblauen 1x2 Fliesen. Bin halt geduldig.


    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Gestern einen Termin in Frankfurt gehabt und natürlich bei Lego vorbei geschaut.


    Aus der Pick a Brick Wand folgende Steine mitgenommen. Nur 1 großer Becher. Das reicht. Sogar sortiert, hab ja Zeit.


    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Gestern einen Termin in Frankfurt gehabt und natürlich bei Lego vorbei geschaut.


    Aus der Pick a Brick Wand folgende Steine mitgenommen. Nur 1 großer Becher. Das reicht. Sogar sortiert, hab ja Zeit.


    Cool die runden Ecken😆

    In Hamburg war gestern nichts interessantes. Wobei das natürlich relativ ist😏

    Aber zumindest kein Blattzeugs, nichts Wasser taugliches.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Der einzige Grund gestern in den Lego Shop zu gehen ist im Moment nur die BaP Wand. Aber auch da hab ich fast alles genug.


    Nur einige von den (keine Ahnung wie die heißen) 1x12 in hellgrau wollte ich für mein Diorama nachholen. Der Rest nur um den Becher zu füllen.


    ... aber Piraten gehen immer, besonders Frauen.


    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Mitte ganz oben Redisch Brown?

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Dee Becher selbst sid nicht erhöht worden im Preis. Aber vor der Preiserhöhung hat man auf den Becher 0,75 Cent bekommen. Nach der ersten Erhöhung waren es 0,50 Cent. Heute im Legoshop gewesen und es hat nicts mehr auf den Becher gegeben. Also die 2te Erhöhung auf 0,50 Cent pro Becher.


    Kann das jemand bestädigen?

    Beste Grüße an alle,

    Rolf