Ja, ich habe erst später auf das Datum geschaut. Dann muss ich am Dienstag mal in den Store.

Pick a brick Wand
-
-
Bin nächste Woche wieder in der City. Werde, wenn Veränderungen sind Bilder machen. Ich kann auch mal einen Becher im Auftrag füllen. Muss nur das Abholen oder so geregelt werden. Zuzüglich Paketpreis macht ja nicht viel Sinn.
Super lieb von Dir. Einen potentiellen Füller, der mir den Kram sogar mitbringen könnte, habe ich sogar schon. Solche Fülldienste mag ich aber nur in Anspruch nehmen, wenn ich einen Becher halb/halb füllen lassen kann o.ä.. Bei so vielen interessanten Steinen, wie sie momentan in der Wand sind, würde aber eine wasweißich 4 zu 2 zu 2 zu 1 zu 1 Mischung rauskommen, gespickt mit ein paar hiervon und paar Stück davon. Das kann ich niemandem ernsthaft zumuten
-
Super lieb von Dir. Einen potentiellen Füller, der mir den Kram sogar mitbringen könnte, habe ich sogar schon. Solche Fülldienste mag ich aber nur in Anspruch nehmen, wenn ich einen Becher halb/halb füllen lassen kann o.ä.. Bei so vielen interessanten Steinen, wie sie momentan in der Wand sind, würde aber eine wasweißich 4 zu 2 zu 2 zu 1 zu 1 Mischung rauskommen, gespickt mit ein paar hiervon und paar Stück davon. Das kann ich niemandem ernsthaft zumuten
So packe ich doch auch🤣
-
Jedes Fach ein Becher und gut ist.
-
Jedes Fach ein Becher und gut ist.
Das ist zumindest leichter beim anschließenden weg sortieren 😁
-
Diese roten Mauersteinen kenne ich gar nicht
Vll sollte ich auch bald mal wieder im Store vorbei schauen
-
Die Hamburger Wand vom 5.6 ziemlich gute Steine, waren teils schon wieder fast leer.
Die dunkelorangen 1x2 Tiles, die im folgenden Bild zu sehen sind, waren am 05.06. schon aus?
Die Hamburger Steinchenwand hat wieder einiges neues zu bieten.
-
Fliesen in Dark Orange gibt es noch genug. Die 1x4 Fliesen in schwarz sind leider aus dafür gibt es jetzt schwarze Spinnen.
Was es auch gibt, sind 6x6x1 Panel in Trans- Clear. Allerdings (noch) nicht in der Wand sondern auf Nachfrage. 2 Kartons sind im Store Hamburg.
-
-
Meine Frau arbeitet praktischerweise nur wenige Minuten vom Store entfernt und stapelt leidenschaftlich gerne Steinchen in Bechern😁
Das wird super!
-
Es ist einerseit erfreuöich, dass nicht Monate lange die selben Teile in der PaB Wand zu finden sind. Anderseits muss man aber die Frequenz der Store-Besuche erhöhen. Ärgerlich für jeden mit weiter Anreise.
Meine Frau arbeitet praktischerweise nur wenige Minuten vom Store entfernt und stapelt leidenschaftlich gerne Steinchen in Bechern😁
Das wird super!
Dann müssen wir wohl doch auf Forenlieferungen umsteigen
-
Dann müssen wir wohl doch auf Forenlieferungen umsteigen
Und wenn man die Steinchen aus dem Becher in eine Tüte kippt mit gar nicht mal soo viel Aufpreis
-
Ich packe gerne für euch ein paar Becherchen.
-
Ich packe gerne für euch ein paar Becherchen.
Zitat von Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin Schnapper...und damit treibe ich mich selbst in den Ruin.
-
Ein Bekannter von mir könnte für mich beim Frankfurter Store vorbeischauen. Weiß jemand, was dort aktuell in der Wand ist?
-
-
Ein Bekannter von mir könnte für mich beim Frankfurter Store vorbeischauen. Weiß jemand, was dort aktuell in der Wand ist?
Hey leider kann ich nicht nachschauen jedoch wohne ich nahe Frankfurt
-
In Hamburg wird wohl gerade täglich die Wand gewechselt.
-
In Hamburg wird wohl gerade täglich die Wand gewechselt.
Das ist echt anstrengend. Was mir da alles durch die Lappen geht
Schöne Teile im Hamburger Lego Store
Ich muss jetzt noch einiges zurück bauen. Meine Frau hat wieder jeden Millimeter Becher ausgenutzt 😁
Das nächste Wasser MOC kann kommen😁
Sind das normale trans-blaue Fliesen, also wie Blaulichter? Oder sind das die trans-hellblauen Fliesen, wie sie z.B. bei Ninjago City und Ninjago Docks verbaut sind?
-
Das ist echt anstrengend. Was mir da alles durch die Lappen geht
Sind das normale trans-blaue Fliesen, also wie Blaulichter? Oder sind das die trans-hellblauen Fliesen, wie sie z.B. bei Ninjago City und Ninjago Docks verbaut sind?
Ist trans dark blue also wie blaulichter