Pick a brick Wand
-
-
Ja, das fände ich auch sehr interessant. Billund und Hamburg hatte ja aktuell einige Übereinstimmungen.
Aber ob das immer so ist. Keine Ahnung.
Und in welchem Takt das wechselt weiß ich auch nicht.
Bin nächste Woche im HH Store. Da kann ich eventuell einige Fotos machen. Ist da etwas schwierig, da die Wand direkt hinter den Kassen ist und man nicht so ausholen kann mit der Kamera.
Gruß Guido
-
Hast Du ein gutes Zoom-Objektiv?
-
Hast Du ein gutes Zoom-Objektiv?
Und dann von der gegenüberliegenden Straßenseite? 😂😂
-
Zum Beispiel
-
-
Moin,
Hier ein aktuelles Bild der Hamburger Wand.
Einzig für mich gerade interessant: weinrote 1x2 Steine.
Gruß Guido
So einzelne Pflanzenteile findet man da nicht oder? Konnte das letzte mal nicht richtig gucken, da war es einfach zu voll...
-
So einzelne Pflanzenteile findet man da nicht oder? Konnte das letzte mal nicht richtig gucken, da war es einfach zu voll...
Doch, waren Stiele und Blattteile da. Und verschiedene Blüten. Grüne Platten hell und dunkel gab es auch.
Gruß Guido
-
Doch, waren Stiele und Blattteile da. Und verschiedene Blüten. Grüne Platten hell und dunkel gab es auch.
Gruß Guido
Dann hab ich das letztes Mal wirklich übersehen 😒 Nächstes Mal dann... Danke für die Info ☺
-
Dann hab ich das letztes Mal wirklich übersehen 😒 Nächstes Mal dann... Danke für die Info ☺
Na übersehen weiß ich nicht. Der Inhalt wechselt ja.
-
Na übersehen weiß ich nicht. Der Inhalt wechselt ja.
Achso, das wusste ich nicht. Da fehlt mir noch die Lego Store Erfahrung 😂 So häufig komme ich ja leider nicht nach Hamburg... Aber gut zu wissen ☺👍
-
Achso, das wusste ich nicht. Da fehlt mir noch die Lego Store Erfahrung 😂 So häufig komme ich ja leider nicht nach Hamburg... Aber gut zu wissen ☺👍
Der Rythmus hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Vieles was ich mir aus der Wand im August und September geholt habe war auch heute da. War aber auch einiges neu. Auffällig war allerdings, dass viele sperrige Teile neu da waren.
Gruß Guido
-
Der Rythmus hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Vieles was ich mir aus der Wand im August und September geholt habe war auch heute da. War aber auch einiges neu. Auffällig war allerdings, dass viele sperrige Teile neu da waren.
Gruß Guido
Mhh, irgendein System wird da schon hinterstecken... Oder ist total zufällig, wenn ein Fach leerer wird, dass sie dann das mit was anderem auffüllen...
-
Die richtigen Bäumchen wären mal etwas richtig interessantes für die Wand. Mann, damit würde ich mich sofort becherweise eindecken!
-
Aktuelles Bild der Frankfurter Wand. Leider auch hier direkt hinter den Kassen.
War leider kein Grünzeug dabei, sonst hätte ich mich mal eingedeckt
-
Wow eine große Auswahl...
-
Aktuelles Bild der Frankfurter Wand. Leider auch hier direkt hinter den Kassen.
War leider kein Grünzeug dabei, sonst hätte ich mich mal eingedeckt
Bei euch im Moment also auch Rosa/Orange/Limegreen Seuche, wie ich sehe.
-
Bei euch im Moment also auch Rosa/Orange/Limegreen Seuche, wie ich sehe.
Och gegen Lime habe ich gar nichts...
Aber das Rosa tut echt teilweise weh.
-
Och gegen Lime habe ich gar nichts...
Aber das Rosa tut echt teilweise weh.
Das ist auch der Grund warum ich die Kiste Friends meiner Tochter auch noch nicht sortiert habe.
So Viele Farben die echt grell sind. Aber auch da findet sich bestimmt bald eine Verwendung.
So große Kisten schrecken mich erst einmal ab.
-
Uninteressant finde Ich die grellen Farben eigentlich ganz und garnicht, im Gegenteil. Und ich denke mir, um so mehr desto besser. Trotzdem wüsste ich aktuell echt nicht, was ich mit so viel rosa anfangen sollte.