Rheinländer sagt Aloha aus dem Allgäu

  • Hallo, mein Name ist Ryk (ja, ich heiße wirklich so & es wird wie Rick ausgesprochen), ich bin ein alter Sack und ein ganz klassischer Geek. Neben Filmen, Serien und Videogames brenne ich für Technik und seit kürzerer Zeit natürlich Lego. Mein Fokus liegt hierbei auf Star Wars und BrickHeadz. Aber es gibt auch Ausreißer in ändere Themengebiete.



    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Hi Ryk,


    *w2*


    Schön das Du meiner Einladung gefolgt bist. Freue mich das du hier bist und natürlich auf tolle Beiträge von Dir.


    LG,

    Lars

  • Herzlichen Willkommen. Das mit dem alten Sack lasse ich gerade noch durchgehen. Fühle mich dann nicht so allein!

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!