LEGO 21037 LEGO House Billund, Denmark

  • Moin Steinchenfans!

    Heute stelle ich euch das exklusive Architektur Set vom LEGO HOUSE vor.


    Mit 449 dänischen Kronen also ca 63 € liegt es im typischen Preissekment für diese Sets.

    Es sind bei 774 Teilen etwas mehr als 8€Cent pro Teil.




    Der Karton ist wie bei den anderen Architecture Sets etwas hochwertiger.

    Innen liegt die 143 Seiten dicke Anleitung und das in sechs Tütchen verpackte LEGO.



    Der Zusammenbau ist etwas herausfordernder. Es sind halt hauptsächlich Micro Teilchen.

    Und muss gestehen, zwei mal musste ich zurück bauen. Schlichtweg verzählt.

    Die Grundplatte ist zum eingewöhnen


    Dann geht es los


    Die ersten Räume entstehen und der Baum.

    Auf den Fotos schwer zu sehen, aber auch die vermeintlich erste Ebene sind eigentlich schon mehrere.


    Es wächst!


    Und wächst. In dem Bereich werden spätestens Fehler beim bauen aufgedeckt.


    Und so sieht es am Schluss aus.


    Auch hier bleibt je verbautem Mikroteil eins übrig.


    Ein sehr cooles Set.

    Der Aufbau hat sehr viel Spaß gemacht.

    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!




    Gruß Guido

  • Wirklich geiles Review Guido. Das Set steht eigentlich schon lange auf meiner Liste. Alleine die Form und die Farben gefallen mir sehr gut. Das mit dem zurück bauen kennt glaube ich jeder. Ist mir schon duzende Male passiert :-)


    LG

    Lars

    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    LEGO Shop Deutschland

  • Das Set steht eigentlich schon lange auf meiner Liste.

    Dann bleibt nur ein Dänemark Urlaub! 😁

    Bei 3,2,1 meins und ähnlichen Kaufportalen wird es ja nur zu Mondpreisen angeboten.

    Wer, so wie wir, echtes Wetter mag ist auch im Herbst oder Frühjahr gut beraten mit Dänemark Urlaub. Da bekommt man viel Haus für wenig Geld.

    Der Park hat dann zwar zu aber das HOUSE hat geöffnet.


    Gruß Guido