Guten Morgen aus NRW

  • Ich heiße Ingo und bin jetzt 32 Jahre alt. Als Kind habe ich das Lego meines älteren Bruders geerbt, so blau-graue Raumschiffe, mit denen bin ich stundenlang durchs Zimmer geflogen :) . Irgendwann wurde dann alles an die Cousins weitergegeben und ich war zu groß für das Spielzeug. Durch meine Kinder kam ich dann wieder in Kontakt mit Duplo(und ich mit STar Wars) und allmählich wachsen sie aber auch raus und wollen kleine Steine haben. Jetzt fliegen sie mit meinen Raumschiffen durchs Zimmer.
    Star Wars mag ich auch. Episode 1 war der erste Film den ich mit meinen Freunden allein im Kino gesehen habe.Im letzten Jahr war ich in Köln und staunte, was da so aufgebaut wurde, wenn es auch wenig Raumschiffe gab. Wir haben lange an einem großen Takodana gestanden, und hörten von einem Forum. leider habe ich es dann wieder vergessen. Jetzt mit der Ankündigung des neuen Film kam dann wieder die Erinnerung. Leider hatte ich die Karte nicht mehr. Jetzt bin ich vor einer Woche hier gelandet und bin ein wenig verwirrt, da alles so neu wirkt. Jetzt um Ostern habe ich etwas Zeit und wollte hier genauer vorbeischauen darum auch die späte Vorstellung.


    Das wars erstmal von meiner Seite


    Ingo

  • Hey Du Lego-Verrückter....
    schön, dass Du da bist und den Weg zu uns gefunden hast.... Wir freuen uns auf dich !!
    Wenn Du Fragen bezüglich des Forums oder der Bedienung des ganzen hast, meld dich einfach...


    Viel Spaß
    LG
    Torsten