LEGO Disney Schloss 71040

  • Irgendein Shitstorm von einem selbst ernannten "Helden" sollte meiner Meinung nach kein Grund dafür sein, dass jmd der einfach nur sein Schloss (wofür sehr viel Geld bezahlt wurde) ordnungsgemäß aufbauen möchte, die fehlenden Teile nicht mehr geliefert bekommt.

    Bzw was hat Herr Panke mit dem "Fehlende Teile" Service zu tun :huh:

    Liebe Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Irgendein Shitstorm von einem selbst ernannten "Helden" sollte meiner Meinung nach kein Grund dafür sein, dass jmd der einfach nur sein Schloss (wofür sehr viel Geld bezahlt wurde) ordnungsgemäß aufbauen möchte, die fehlenden Teile nicht mehr geliefert bekommt.

    Bzw was hat Herr Panke mit dem "Fehlende Teile" Service zu tun :huh:

    Es gab Aufrufe die Hotline mit fake Anrufen lahm zu legen bis Lego reagiert. Ob dem jemand nachgekommen ist entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

  • Moin Moin, ist das immer noch ein Thema :) ich finde das alles Zeitverschwendung. Baut lieber was. :) Ich habe bis jetzt keine schlechte Erfahrung in Sachen Service gemacht, wenn mal was ist suche ich in meinem Fundus nach Teilen. Naja dann wünsche ich euch einen schönen Tag.

    Hier liegt Schnee :) und ist kalt....

    Ich sortiere mal weiter meine Steine, was macht Ihr eigendlich mit dem kleinkram? Das wird ja immer mehr .....

    • Offizieller Beitrag

    Hier liegt Schnee :) und ist kalt....

    Ich sortiere mal weiter meine Steine, was macht Ihr eigendlich mit dem kleinkram? Das wird ja immer mehr .....

    Sortieren gerade fertig geworden. Also für's erste. Drei MOC s entstehen gerade parallel. Für mein Burg/Hogwarts Projekt hätte ich sehr gerne noch Teile des Disney Schlosses mit eingebunden. Aber das war leider nicht mehr drin.

  • Sortieren gerade fertig geworden. Also für's erste. Drei MOC s entstehen gerade parallel. Für mein Burg/Hogwarts Projekt hätte ich sehr gerne noch Teile des Disney Schlosses mit eingebunden. Aber das war leider nicht mehr drin.

    Hi Guido :) zuviel vornehmen ist eh nicht gut.... zuviele Projekte verschlingen auch einiges ;) ich bin gerade am Sockel dran. Baue erstmal wenn möglich den ersten Abschnitt oben. Der Resat folgt dann wenn ich wieder etwas gespart habe. Die letzten Projekte haben ne Menge Kohle gekostet. Jetzt wird mit dem was ich alles finde erstmal gebaut. Der Sockel ist leider auch Steinehungrig :) bei z.Z 60x60 Noppen nicht gerade klein. Und unten wird er später ja noch dicker.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Guido :) zuviel vornehmen ist eh nicht gut.... zuviele Projekte verschlingen auch einiges ;) ich bin gerade am Sockel dran. Baue erstmal wenn möglich den ersten Abschnitt oben. Der Resat folgt dann wenn ich wieder etwas gespart habe. Die letzten Projekte haben ne Menge Kohle gekostet. Jetzt wird mit dem was ich alles finde erstmal gebaut. Der Sockel ist leider auch Steinehungrig :) bei z.Z 60x60 Noppen nicht gerade klein. Und unten wird er später ja noch dicker.

    Cooles Bild! Nur hier beim Disney Schloss geht es sowas von unter!

    Wir alle hoffen, nach den tollen Pics die auch schon in der Galerie zu sehen sind, auf eine Vorstellung im MOC Bereich! 😁

    *dafuer*

    Gruß Guido

  • Cooles Bild! Nur hier beim Disney Schloss geht es sowas von unter!

    Wir alle hoffen, nach den tollen Pics die auch schon in der Galerie zu sehen sind, auf eine Vorstellung im MOC Bereich! 😁

    *dafuer*

    Gruß Guido

    yes Sir ;)