Zeigt her eure Sammlung

  • Hallöchen an alle :) ,


    wie der Name schon sagt "Zeigt her eure Sammlung" wäre es schön hier eure Sammlungen zu sehen.


    Nicht nur das Sammeln und bauen der Sets kann eine Menge Spaß machen, sondern auch das gestalten und in Szene setzen.


    Ich persönlich mag es sehr und sammel auch gern Ideen von anderen. Vor allem beim Thema PLATZ sind gute Ideen Unbezahlbar :D


    Na dann zeigt mal her eure Sammlungen. :)



    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Ich kann gar nicht so viel zeigen.

    Das meißte ist zerlegt in Kisten.

    Ein Hobbyraum habe ich erst, wenn die Kids mal flügge sind.







    Nur in einigen IKEA Vitrinen kann ich Bausätze aufgebaut lagern.

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!

  • Moin Fussel,


    Und du sagst du hast keinen Platz? 😝


    Siehe hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,

    Ich kann gar nicht so viel zeigen.

    Das meißte ist zerlegt in Kisten.

    Ein Hobbyraum habe ich erst, wenn die Kids mal flügge sind.

    Das würde ich gar nicht aus halten. Sets wieder Verpacken? Oh ne :D


    Aber echt tolle Sachen bei. das alte Rathaus und die Space Sets, großartig.


    Moin Fussel,


    Und du sagst du hast keinen Platz? 😝

    Nein habe ich auch nicht, nur gut Optimiert. Allerdings ab 01.09. hab ich dann statt 10qm ca 30qm zur verfügung :D. Dann kann ich richtig Eskalieren XD


    Allerdings sehe ich bei dir keinerlei Platz Probleme ^^ So viel Fläche die man nutzen könnte. ^^

  • Allerdings sehe ich bei dir keinerlei Platz Probleme ^^ So viel Fläche die man nutzen könnte. ^^

    Viel Fläche? das sind NUR Schrägen 😞🙈😁😭

    So viel kann man da nicht mehr nutzen. Unter den Schreibtischplatten evtl. noch.