LEGO Technic 8110 Mercedes Unimog U400

  • Hallo, ich bin neu hier und möchte mal mein Lieblingsmodell, auch in Anlehnung an das Gewinnspiel, vorstellen.


    Ich finde den Unimog als schönstes Modell. Das tollste ist die Vielfältigkeit. Man kann sehr viel mit dem Modell machen und stark erweitern. Ich habe einige Anbaugeräte mal als Bild beigefügt, die ich für meinem Unimog habe. Der Aufbau des Modell ist sehr gelungen und sehr eng am Original. Gerade die Aufhängung und das gesamten Fahrwerk sind mehr als gelungen.



  • Hey

    Das Modell gefällt mir auch sehr gut obwohl ich nicht so der Texhnic Freak bin. Habe mal den Themennamen ein wenig abgeändert damit man den Thread später besser findet.


    Auch habe ich ihn mal passender weise in den Technic Bereich verschoben :-)


    LG,

    Lars

    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    LEGO Shop Deutschland

  • Moin.

    Die Duplo Phase haben wir glücklicherweise bereits hinter uns gelassen.

    Coolles Gefährt! Und geniale Anbaugeräte! Das Ding hat schon Spielwert.

    Ich habe nur den Arocs als Großfahrzeug. Da geht nicht mehr so viel. Der ist ja schon so lang.

    Dem Unimog steht das aber echt gut.

    Gruß Guido