Hallo aus Teltow Fläming

  • Hallo an alle,


    ich bin eigentlich eher ein ruhiger Mitleser, aber nach den beiden freundlichen Pinnwandeinträgen, stelle ich mich mal vor:


    Ich bin Fussel und habe jahrelang Sideshow Premium Format und Maquette Statuen gesammelt, habe aber immer mal auf Lego geschmult. In meiner Kindheit habe ich Lego geliebt, war dann aber seit der Ausbildung 2006 davon abgekommen. 2015 habe ich von meiner Freundin dann einen UCS R2D2 bekommen und war sehr angefixt. Als dann noch die UCS Slave 1 dazu kam, war es vorbei, das Fieber hat mich erwischt. Nun sammle ich Star Wars, UCS Sets, Ideas, Ninjago und die Modular Häuser. Im Moment habe ich leider kein aktuelles Foto meiner Sammlung und kann auch keins machen, aber ich hänge mal was mit an ^^.


    Ich bin sehr gespannt wen man hier alles kennenlernt und welche Projekte hier umgesetzt werden :).


    Anbei auch gleich mal die Frage ob es hier einen Treat gibt, wo alle ihre Hobbyzimmer vor stellen. Wir ziehen bald um und ich sammle auch gern Ideen von Anderen :D




    • Offizieller Beitrag

    Moin Fussel.

    Nett, dass Du Dich hier vorstellst.

    So ähnlich ist anscheinend aller unser Werdegang. Habe ja auch im späten Teenie Alter den Faden zum Lego verloren. Aber mit dem älter werden der eigenen Kids zum Glück wieder gefunden.

    Schickes Zimmer. Davon träumen wir. Hier ist IKEA Billy Regal angesagt.


    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!

  • Hey Fussel,


    :h3:


    Puh, du hast in der Tat eine Riesen Sammlung :)


    Wir haben in der Tat noch keinen Thread. Glaube das wird jetzt aber mal fällig. Unser Technic Moderator hat auch gerade erst sei LEGO Zkmmer gestaltet. Sei doch mal so gut und eröffne in der Plauderecke einen neuen Thread wo alle mal ihre Zimmer zeigen können :)


    LG,

    Lars

  • Ja da stimmt wohl. Kenn eigentlich keinen der einen anderen Werdegang hat. ^^

    Kinder habe ich zum Glück noch nicht, noch muss ich mein Lego nicht Teilen :D


    Danke für das Lob ^^


    Das Phänomen mit dem Platzmangel haben bei diesem Hobby aber auch viele und nicht nur den Werdegang :D