LEGO 21310 Alter Angelladen

  • Hab gerade mal nachgeschaut bei Toysrus soll es das Set ja im Angebot geben, aber online finde ich da nix 😁. Gibt's das Set nur in den Filialen? Weiß das jemand?

  • Hallo zusammen,

    habe mir das Set soeben bestellt.

    Freu mich schon riesig darauf 🤗

    Gruß

    Hubert

    *s4* Ich sammle Figuren ab Rogue one, alles ander nicht *s4*

    - LEGO IDEAS-FAN

  • Ich habe meinen schon gebaut, bin jetzt auf der suche nach einem Display!!!


    Ich wünsche Dir viel Spass beim bauen:thumbsup:

    *s4* Ich sammle Figuren ab Rogue one, alles ander nicht *s4*

    - LEGO IDEAS-FAN

  • Danke für die detaillierten Bilder Old Filmen - überlege tatsächlich hier zuzuschlagen. Sieht wirklich toll aus. Wenn man nur genügend Platz hätte ;)


    VG Marcus

    --------------------------------------------------


    Wunschliste:

    76023 - The Tumbler

    10243 - Pariser Restaurant

    10255 - Stadtleben

    10237 - The Tower of Orthanc

    5550, 5571, 5580, 5590, 5591, - Model Team

  • Habs jetzt auch!!! :-)

    Wird gerade gebaut und sollte dann im nächsten Stadtupdate dabei sein!

    Cool. Bei IDEAS sind ja gerade 2 weitere passende Gebäude im Rennen. Vielleicht haben wir ja Glück. Dann müsstest du allerdings bald wieder umplanen.

    Gruß Guido


  • Hallöchen!
    Als Neue hier wollte ich mal ein Review zu dem Set machen, welches für mich den Stein des Anstoßes gab wieder mit Lego zu "Spielen".


    Es war der Alter Angelladen (21310) aus der IDEAS Serie. Für mich ein wunderschönes Set! So viele Details, die einfach nur begeistern.


    Auch das bauen war nicht langweilig. gerade die Unterkonstruktion ist sehr interessant. Diejenigen von euch, die das Set schon bauen durften, wissen was ich meine.
    Dadurch wurde ich wieder zum Suchti von einst.


    Durch das Bauen fand ich so etwas wie meinen Sen-Modus. Wobei man auch ab und an die Beherrschung verliert. Vor allem bei den Säulen der Mole. Diese neigen nämlich zum abknicken, bzw. abfallen ;(
    Viele kleine Details machen den Laden rund. Von den Figuren, über die Fische und Krebse in den Körben, bis hin zu den Eis (in Form von kleinen einer Ecken). Auch von Innen macht das Set was her. Wobei man ganz klar das Chaos eines Solchen Ladens wiedergegeben hat. Einfach Traumhaft!




    Grüße

    Xaomao

    (KATRIN)


    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten, die schmecken nicht.

  • Moin,

    Den Anglerladen habe ich auch. Ich finde den auch total cool. Habe noch einen zweiten zu liegen für ein weiteres Gebäude.

    Gruß Guido

  • meiner wartet auch schon darauf dass ich endlich mal den strandabschnitt mache damit er seinen Platz findet😅.

    Ich finde die vielen Details sehr toll (das dach mit den verschiedenen brettern und den ganzen kram im laden besonders) und die Möglichkeit das ganze aufzuklappen ist ne nette idee