Guten Morgen aus dem Pott

  • Guten Morgen aus der schön-hässlichen oder hässlichen-schönen Stadt Gelsenkirchen, mitten aus dem Pott, an einem wunderschönen Morgen, hier in diesem tollen Forum.

    Ich bin die Katrin (aka Xaomao) 32.

    Ich bin seit je her Steine Fan und bin jetzt wieder mit dem Bauen angefangen.

    Den Anstoß dazu gaben mir die Tollen Idears Sets zu den Serien "Dr Who" und "The Big Bang Theory". Nach dem Bau konnte und wollte ich nicht mehr aufhören.

    Das nächste Set war dann der Tolle Angelladen, der dann meine Leidenschaft entfachte.

    Inzwischen habe ich mehr Sets zuhause stehen, als ich Zeit zum Bauen habe.

    Doch stätig ernährt sich das Eichhörnchen.

    Momentan bin ich am Ghostbusters Haus am bauen.

    Ich stehe also noch am Anfang meiner Neu-alten Leidenschaft.

    Zudem mag ich die Brickheadz. Die machen mich momentan aber eher Arm... war im kommen so schnell, so viele raus?!


    Ich freue mich auf jeden Fall hier im Forum zu sein. Bei Facebook tummle ich mich aber schon länger rum.

    Auf einen netten Austausch!

    Grüße

    Xaomao

    (KATRIN)


    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten, die schmecken nicht.

  • Hey Katein,


    :h6:


    Bei mir war es fast ähnlich. Mein erstes AFOL Set war der alte Angelladen. Seitdem kommen immer mehr Sets nach Hause :-)


    Und wie du siehst bin auch ich ein Brickheadz Fan. In der letzten Zeit hat LEGO so viele raus gehauen da kommt man gar nicht mehr nach... nach unserem Bulgarien Urlaub hab ich mich erstmal mit den neusten Brickheadz eingedeckt...


    LG,

    Lars

  • Moin!

    Herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß und tolle Gespräche wünsche ich uns!

    Gruß Guido

  • Moin moin ✌


    Willkommen bei den Suchtis Katrin.

    Ich bin der Rafael, 35 aus Hamm, Nähe Dortmund. Ich wurde damals im zarten Alter von 10 Jahren mit Lego Technic angegixt, als ich mein erstes Technic-Set zu XMas bekam. Seit 2014 wieder aktiver Suchti 😁

    Deswegen werde ich zukünftig hier im Forum für den Technic-Part mein Bestes geben, um zu helfen.


    In der Regel werden Probleme oder Fragen hier sehr zeitnah beantwortet. Also ein hochqualifiziertes Team aus Nerds, Freaks, Spinnern und Süchtigen 😝😎🤓

  • Hallo und Willkommen im Forum. Ich als "Alter" kann dir versichern, dass es nach der Infizierung zu keiner Besserung kommt. Es wird mehr und mehr und......

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!