Große Jubiläums Los-Aktion zum 1. Forengeburtstag

  • --- GEWINNSPIEL --- GEWINNSPIEL --- GEWINNSPIEL ---


    Wir feiern unseren 1. Geburtstag!!!!!


    Daher verlosen wir richtig tolle Preise.


    PREISE im Gesamtwert von 600 Euro warten auf euch!




    Die zwei Hauptpreise

    LEGO Creator Expert 10262: James Bond™ Aston Martin DB5


    Und


    LEGO Harry Potter™ 71043 Schloss Hogwarts™


    Dazu verlosen wir auch noch je 15 x je 1 Set bedruckte Jubiläumssteine




    Das Gewinnspiel geht vom 5.8 bis 31.8.2018


    Was müsst ihr tun für ein Los oder mehrere Lose?


    Da ihr schon echte Steinchenfans seid braucht ihr erstmal nichts weiter tun als uns eine Nachricht an Steinchenfans zu schicken. Jeder Steinchenfan bekommt 5 Lose!


    Willst du mehr Lose? Kannst du deine Gewinnchance erhöhen? JA!


    - Jeder Fan der Facebook-Seite von Steinchenfans bekommt 1 Extralos

    - Wenn du noch einen Steinchenfan hier zum Forum einlädst gibt es nochmal 3 Extralose


    Nun der Hammer! 20 Extralose gibt es wenn ihr ein LEGO Set im Baumodus präsentiert. Ob alt oder neu, ob Technik oder System und egal ob Star Wars oder Western… Egal welches Set :D


    Beschreibt euer Lieblingsmodell mit Bildern und Text. Wir freuen uns auf eure Beträge.


    Bei Fragen schreibt uns gerne eine Mail an

    info@steinchenfans.de


    Teilnahmebedingungen


    https://www.flix-brix.de/gewinnspiel_teilnahmebedingungen


    Facebook Disclaimer

    Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.


    HINWEIS: Die 20 Extralose erhaltet ihr nur, wenn ihr ein LEGO Set in einem passenden Forum im Baumodus präsentiert!


    Eine Antwort in diesem Thread zählt nicht als Set-Präsentation


    Viel Glück und Erfolg wünscht euch das Mod-Team von Steinchenfans

    • Offizieller Beitrag

    Oh super Aktion! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ☺

    Ich will unbedingt mitmachen. In welcher Form muss ich eine Nachricht senden, um an Lose zu kommen? 🤔 Facebookseite hab ich selbstverständlich auch geliked 👍

  • Ich bin ja noch recht frisch hier, bitte verzeih mir die blöde Frage. Aber wie sendet man hier Nachrichten? 😁

    bei uns gibt es keine blöden fragen :) im Profil Steinchenfans gehst du einfach auf das Männchen Symbol und startest eine Konversation :)


  • Gilt der Vorstellungsthread auch als Review? ;) Und wenn nicht, macht es dann Sinn ein Set vorzustellen was schon hinlänglich bekannt ist? (Der Angelladen; Ich weiß auch nicht wohin damit, weil ich nicht die Richtige Kategorie finde)

    - Sorry für die dollen Anfänger Fragen.

    Grüße

    Xaomao

    (KATRIN)


    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten, die schmecken nicht.

  • Gilt der Vorstellungsthread auch als Review? ;) Und wenn nicht, macht es dann Sinn ein Set vorzustellen was schon hinlänglich bekannt ist? (Der Angelladen; Ich weiß auch nicht wohin damit, weil ich nicht die Richtige Kategorie finde)

    - Sorry für die dollen Anfänger Fragen.

    wenn du einen schönen Beitrag machst mit Aufbau Fotos usw. können wir den alten löschen. Der ist nämlich sehr durcheinander. So hätten wir wieder eine tolle Grundlage zum diskutieren :)

  • wenn du einen schönen Beitrag machst mit Aufbau Fotos usw. können wir den alten löschen. Der ist nämlich sehr durcheinander. So hätten wir wieder eine tolle Grundlage zum diskutieren :)

    Wenn du mir jetzt noch sagst wohin, dann mache ich das doch glatt!

    Grüße

    Xaomao

    (KATRIN)


    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten, die schmecken nicht.

  • Als jahrzentelanger Lego Fan ist es schwer EIN Modell auszusuchen, das mir am besten gefällt. Es gab und gibt soooo viele tolle Modelle im Lauf der Zeit. Wenn ich mich aber entscheiden MUSS, dann fällt die Wahl auf das Disney Schloss! Schon seit ich ein Kind war bin ich Fan von Disney und Lego. Und da ist das Schloss natürlich der absolute Oberhammer für mich. Die liebevollen und zahlreichen Details, die durch die hohe Steineanzahl erzielt werden können, lassen mein Lego Herz höher schlagen und machen das Modell zu einem absoluten Hingucker! Es ist einfach ein grandioses Bauwerk! Die tollen Figuren, allen voran Tinkerbell, die es ja bei den Disney Sammelfiguren als Einzige nicht gab, runden das Ganze perfekt ab. Man könnte immer wieder zu Träumen anfangen und hört schon fast die Disney Titelmelodie wenn man sich das Schloss anschaut. :)

  • Ein Modell das mir am besten gefällt wird gesucht. Meine Sammlung ist mittlerweile recht umfangreich. Von Sets aus meiner Kindheit bis zu aktuellen Sets. Aber am besten finde ich noch das Set, dass ich als letztes Set als Kind gekauft habe. Den Laden gibt es heute leider nicht mehr.

    Und es ist Classic SPACE 928. Bauanleitung, OVP alles noch da. Hatte damals 93,50 DM gekostet. Ich hatte als Kind lange darauf gespart.