Große Jubiläums Los-Aktion zum 1. Forengeburtstag

  • Moin, na dann gratuliere ich Dir!

    Wenn Du eine PN an Steinchenfans geschickt hast geht alles seinen Gang.

    Gruß Guido

  • der Gewinner des Harry Potter Schloß hat sich immer noch nicht gemeldet. Falls Du das hier liest: Bitte melde Dich über unsere Facebook Fanpage oder hier im Forum.

  • der Gewinner des Harry Potter Schloß hat sich immer noch nicht gemeldet. Falls Du das hier liest: Bitte melde Dich über unsere Facebook Fanpage oder hier im Forum.

    Also ich würde mich ja schweren Herzens anbieten, das Set für den Sieger anzunehmen und bei mir zu Hause aufbauen. Ich könnte dann auch Photos davon machen. Nicht nur für meine Instagram- und Facebook-Seite, nein sogar hier für die Gallerie. Dann muss sich kein anderer opfern. Ich bin ja ohnehin wegen meiner Behinderung fast immer daheim. Wenn einer schon so wenig Zeit hat, dann springe ich gerne ein. *dafuer*

  • Da würde sich wohl der Eine oder Andere auch gerne opfern.

    Wir sind mir unserem Hogwarts gerade halb fertig. Könnte auch bald Nachschub gebrauchen.

    Gruß Guido

  • Da würde sich wohl der Eine oder Andere auch gerne opfern.

    Wir sind mir unserem Hogwarts gerade halb fertig. Könnte auch bald Nachschub gebrauchen.

    Gruß Guido

    Nein, nein, dann hätte sich ja einer gemeldet. 8o

  • Sollte sich der Gewinner des Schlosses wirklich nicht melden, so hätte ich tatsächlich eine Idee bzw. Lösung im Hinterkopf. Diese muss allerdings selbstverständlich erst intern im Team (also intim? ^^ ) besprochen werden. ;)

    🌟 LEGO gehört ausgepackt und aufgebaut! 🌟

  • Ihr werdet noch eine Lösung finden. Es gibt hier ja genug, die Bedürftig sind XD *meld*

    Grüße

    Xaomao

    (KATRIN)


    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten, die schmecken nicht.

  • Habe zwar eigentlich kein Harry Potter (wenn es nicht ein Zug ist). Würde gerne als "Neutraler" den Gewinn verwalten und die Vollständigkeit jeder einzelner Tüte beim AUfbau überprüfen.

  • Habe zwar eigentlich kein Harry Potter (wenn es nicht ein Zug ist). Würde gerne als "Neutraler" den Gewinn verwalten und die Vollständigkeit jeder einzelner Tüte beim AUfbau überprüfen.

    Das ließe sich dann bei mir daheim problemlos einrichten. Bekommst auch ein Kaffeegetränk als Konzentrationshilfe, den Kuchen bringst du aber mit. Kannst gerne auch helfend mit anpacken. :thumbsup: