Zum Glück war das bei mir anders. 🤗
Ich glaube kaum, dass ich jetzt in meinem Alter noch anfangen würde Playmobil zu horten. 🤣
Ich glaube kaum, dass ich jetzt in meinem Alter noch anfangen würde Playmobil zu horten. 🤣
Ich war tatsächlich eins von den Playmobil Kindern 😂 Aber hab ja jetzt noch den Absprung geschafft 😁
Playmobil eignet sich ja nicht so richtig zum bauen, mehr so um damit Situationen nach zu spielen. Und aus dem Alter bin ich dann doch echt raus 😂
Wühlt ihr gerade in der Klischeekiste?
Ist doch völlig Banane, ob xx oder xy, Hauptsache es schmeckt. Öhm ..., es macht Laune.
Keep on bricking.
also ich kann dir sagen, wenn ich so auf ausstellugen war und bin ich finde es hält sich die Waage.
Meine Ffrau obwohl nicht so der Fan wie ich hat auch seit wir uns kennen eine eigene Burganlage entworfen und mit gestaltet.
ich glaube sogar es sind eigentlich mehr Frauen, aber viele schicken dann doch eher den Partner / Mann vor, weilman diesen dieses Kindlichsein doch eher verzeiht als einer Frau....
ein Problem unserer Gesellschaft und der Entwicklung
Ich find Frauen, die sich noch ein bisschen kindlichkeit bewahren super. 🤗 Man soll sich doch nicht den Spaß nehmen, nur weil man erwachsen ist... Gilt natürlich auch für Männer.
Solange es glücklich macht 😊
Also ich kann aus eigener Erfahrung auch eher sagen,das es eher als "Männerhobby" angesehen wird.Wenn ich erzähle,das mein Sohn und ich Lego bauen bzw.zu Ausstellungen gehe,fragt man mich auch immer du??? Und dein Mann,der macht sicher auch mit.
Aber nein,der duldet es nur und zur Ausstellung war er nur mit als es mal eine im St.Pauli Stadion gab,aber nicht wegen dem Lego😂
Aber mir ist es auch egal,habe als Kind schon immer mehr mit "Jungssachen" gespielt.Mit nem großen Bruder und nur Jungs in der Nachbarschaft😂aber bei Lego verstehe ich das auch nicht ganz,finde das ist doch total neutral😉
Also ich kann aus eigener Erfahrung auch eher sagen,das es eher als "Männerhobby" angesehen wird.Wenn ich erzähle,das mein Sohn und ich Lego bauen bzw.zu Ausstellungen gehe,fragt man mich auch immer du??? Und dein Mann,der macht sicher auch mit.
Aber nein,der duldet es nur und zur Ausstellung war er nur mit als es mal eine im St.Pauli Stadion gab,aber nicht wegen dem Lego😂
Aber mir ist es auch egal,habe als Kind schon immer mehr mit "Jungssachen" gespielt.Mit nem großen Bruder und nur Jungs in der Nachbarschaft😂aber bei Lego verstehe ich das auch nicht ganz,finde das ist doch total neutral😉
Genau, ich war auch mehr die Fraktion, im Wald Holzhütten bauen, Räuber und Indianer spielen, beim Fußball im Tor stehen und ich empfand damals Mädchen schon als recht anstrengend 😅
Genau, ich war auch mehr die Fraktion, im Wald Holzhütten bauen, Räuber und Indianer spielen, beim Fußball im Tor stehen und ich empfand damals Mädchen schon als recht anstrengend 😅
Habe auch mehr mit meinem Zwillingsbruder und seinem besten Freund gespielt. Hatte aber auch Mädchen Freunde. 😊
Habe auch mehr mit meinem Zwillingsbruder und seinem besten Freund gespielt. Hatte aber auch Mädchen Freunde. 😊
wir hatten Sandra die war cool und gefährlich hihi
sah aus wie ein liebes kleines Mädchen aber die beste Schlammhöhlen buddlerin die ich bis heute kenne.
aber mal ehrlich wenn ich so an die Mädels von Damals denke, sind heute alles Business Frauen. Selbst meine "kleine Schwester" ( sie ist nicht meine richtige Schwester), würde heute nie zugeben das sie damals im Dreck Goldsucher gespielt hat. BZW die Legoburg rausgetragen hat auf den Sandhaufen damit die Burg auf einem Hügel stehen kann.
Die meisten meiner Kindheitsfreunde machen heute sogar einen Bogen um mich.
Heiko hat mal gesagt, ( war lange Jahre wirklich mein Bester Freund) ich wäre mit meinem Hobbys zu peinlich für die Gesellschaft.
Tja mein Lieblingssatz dazu war und ist:
BIn ich Verrückt oder sind alle um mich herum verrückt
BIn ich Verrückt oder sind alle um mich herum verrückt
Alle anderen sind's. Da bin ich mittlerweile felsenfest davon überzeugt.
das dachte einstein auch
Willkommen im Team
Liebe Steinchenfans,
wir freuen uns, dass Legodax die Probezeit nun erfolgreich beendet hat und als Moderatorin ab sofort fester Bestandteil des Steinchenfans Teams ist.
Herzlich willkommen liebe Denice 😃
Hallo Ihr da,
Mensch ging das so schnell um, die Probezeit.
Ich freue mich nun auf eine neue Zeit hier im Forum. Sie wird wohl nicht viel anders aber etwas "offizieller" sein als die bisherige.
Werde mein Bestes geben, und nach bestem Wissen und Gewissen mich in die Forumsarbeit einbringen.
Freue mich riesig, ein Teil diese großartigen Teams sein zu dürfen!
LG
Denice
(Legodax)
Alles anzeigenHallo Ihr da,
Mensch ging das so schnell um, die Probezeit.
Ich freue mich nun auf eine neue Zeit hier im Forum. Sie wird wohl nicht viel anders aber etwas "offizieller" sein als die bisherige.
Werde mein Bestes geben, und nach bestem Wissen und Gewissen mich in die Forumsarbeit einbringen.
Freue mich riesig, ein Teil diese großartigen Teams sein zu dürfen!
LG
Denice
(Legodax)
Das ist ja toll... Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ein liches Dankeschön an euch alle für eure Glückwünsche!
Ich weiß gar nicht was ich sagen/schreiben soll......
Ui, die Beförderung ist ja noch ganz frisch, da darf ich als Neuling doch auch noch schnell mal gratulieren!