Dankeschön für deine Arbeit, die wir oft gar nicht gesehen haben, da es im Hintergrund passiert ist. LG Matthias

Veränderungen im Steinchenfans Team
-
- News
- Steinchenfans
-
-
-
Danke dafür, dass du Teil des Teams warst.
-
Liebe Steinchenfans,
Zum Jahreswechsel verabschieden sich Tahispa und Hobo als Moderatoren.
Vielen Dank für die schöne Zeit im Team. Ihr werdet uns sehr fehlen und eine große Lücke hinterlassen.
Zwar wird uns @LL928 nun noch länger im Hintergrund zur Hand gehen. Trotzdem bitten wir um Nachsicht, dass nicht alle Fragen und Problemchen sofort abgearbeitet werden können. Wir müssen uns neu organisieren. Das braucht etwas Zeit.
Wir werden euch im Team vermissen, als User hoffentlich nicht ganz verlieren. Dankeschön für Euer Engagement
-
Oh das ist sehr schade 😔vielen Dank für eure Arbeit.
-
Danke, bleibe dem Forum aber treu.
-
-
Danke euch Beiden für die geleistete Arbeit. Es war sicher nicht immer leicht, trotzdem habe ihr euch reingekniet, damit hier alles glatt läuft.
Vielen vielen Dank
-
-
Vielen Dank für eure Arbeit ihr beiden 🥰🥰🥰
-
Keine Ahnung was sie gearbeitet haben, da das hinter den Kulissen passiert ist aber das müssen sie und die, die im Boot bleiben, gut gemacht haben. Danke dafür.
. Denn diese Leute haben mich zurückkehren lassen.
-
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche dem Team weiter alles gute und werde dem Forum treu bleiben, nur eben nicht mehr als Mod.
-
Gratuliere dir 🥰 💐
-
@Marvel Boy
Dank an dich.
-
Soll ich gratulieren, mich bedanken oder Mitleid haben? I
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Team.Danke das du diese Arbeit auf dich nimmst.
Mitleid in dem Sinne, wenn du deine Arbeit gut machst und wir lieb sind, sieht man nix davon, wenn die Kacke dampft bekommst du und die anderen Mods ans Bein gepinkelt. Ich wüensche dir wenig Arbeit was heißen würde, hier sind alle lieb und weichen nicht vom Threadthema ab.
Es gab Zeiten, da wollte ich Mod werden und war traurig das mich niemand aufnahm - heute bin ich froh drüber. Ich kann schreiben was ich will und wie. -
@Marvel Boy
Vielen Dank, dass Du für uns Deine Freizeit opferst und das Mod-Team unterstützt.
-
Super Bernd
-
Ach Marvel Boy war noch gar kein Mod?
Wurde dann wohl auch Zeit.
-
Danke für eure Arbeit
-
Hallo,
Vielen Dank an Guido @LL928 und Andi andis_brick_cave für die arbeiten und mühen hier mit uns.
Auch Vielen Dank an Bernd @Marvel Boy noch einmal, dass er das Forum hier unterstützt.
Gruß
Michael