Danke, das wir dich im Team hatten ☺️☺️
Veränderungen im Steinchenfans Team
-
- News
- Steinchenfans
-
-
Sehr schade
-
Moin,
Es gibt neues zu Berichten!
Wir begrüßen Randy Der Steinsteiger in unserem Team und sagen herzlich willkommen. Er wird in erster Linie die YouTube Ecke gemeinsam mit Tahispa betreuen.
Gruß Guido
-
Gratulation zum Teameintritt Randy und Gratulation Team das ihr euch jemand so fähigen für das Team angeln konntet!
-
Nicht zu viele Vorschusslorbeeren bitte.
-
Oh doch,dann gehst mit dem richtigen Druck an die Sache😉🤣.
Ach,wir wissen einfach das wird super.
-
-
Glückwunsch Randy!!
-
Herzlichen Glückwunsch 🥳
-
Glückwunsch! 🎉🎉
-
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Moin Steinchenfans,
Aus privaten Gründen musste Der Steinsteiger einen Schritt zurück gehen. Bleibt uns aber trotzdem in Video Angelegenheiten erhalten. Vielen Dank für die Tipps und Tricks die unseren Channel bereits gut voran gebracht haben.
Gruß Guido
-
Ich wünsche dir nur das Beste Der Steinsteiger , was auch immer dich da gerade versucht zu überrollen!
-
Alles Gute Der Steinsteiger !
-
Hallo Steinchenfans,
unser lieber Guido LL928 muss leider aus privaten Gründen etwas kürzer treten.
Ab sofort bitte ich euch an den Steinchenfans Account zu schreiben oder direkt mir.
Natürlich könnt ihr euch an alle anderen Moderatoren mit euren Anliegen wenden.
Ich Bitte euch um etwas Geduld, wenn es anfangs etwas länger dauert.
Andi
-
Heute verabschieden wir uns von unserer Moderatorin Legodax. Viele Jahre hast Du uns tatkräftig unterstützt. Vielen Dank für die schöne Zeit. Deine Ideen , wie zum Beispiel die Kinderecke und das Jahr der Märchen haben uns viel Freude bereitet. Wir hoffen dich trotzdem immer mal wieder im Forum lesen zu können und vielleicht kommt ja die Zeit, wo du wieder mehr Zeit in unser aller Hobby investieren kannst. Ein Platz im Team ist immer für dich da. Wir werden dich vermissen und drücken dir alle Daumen, dass sich alles zu deinem Besten entwickelt,
Ganz liebe Grüße, Guido
-
-
Dankeschön für deine Arbeit, die wir oft gar nicht gesehen haben, da es im Hintergrund passiert ist. LG Matthias
-
-
Danke dafür, dass du Teil des Teams warst.