• Sehr schöne MOC! Da hast du dir ja wirklich einiges einfallen lassen :) Und, auch schön, dass mal Technic vertreten ist. Habe bisher hier nur sehr viel System gesehen (was natĂŒrlich auch nett ist)! ;)

    "FREIHEEIIIT!" - Das KĂ€nguru

  • Endlich ist meine Bricklink-Lieferung heute angekommen und ich konnte die letzten Kleinigkeiten Ă€ndern und anpassen.



    Finale Version (sofern mir nicht wieder was einfÀllt):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Endlich ist meine Bricklink-Lieferung heute angekommen und ich konnte die letzten Kleinigkeiten Àndern und anpassen.



    Finale Version (sofern mir nicht wieder was einfÀllt):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Bin gespannt ob Du es nochmal zerlegst. Sieht sehr schick aus. Aber mir gefielen auch die meisten anderen Versionen.

    Gruß Guido