Lego Passport

  • Wer von euch hat auch den Lego Passport und geht auf Stempeljagd?


    Ich habe die Seiten von meinen roten Pass komplett gescannt.


    Zusätzlich habe ich aus den USA noch den blauen Pass. Dieser hat eine andere Aufteilung. Auch ihn habe ich komplett gescannt.


    Hier die Bilder vom braunen europäischen Pass


  • Meine Tochter ist recht wild auf die Stempel. Allerdings ist es innen noch recht überschaubar. Berlin, Hamburg und Köln ist erst drinnen verewigt.

    Mal schauen ob es in Billund auch einen Stempel gibt.

    Gruß Guido

  • Moin,

    So aufwändig im LegoLand Billund auch alles gestaltet ist.

    Der Stempel für den Pass wurde bei den Überlegungen vergessen.


    Aber der Kleinen ist es wurscht. Hauptsache Stempel.

    Gruß Guido

  • Moin,

    Heute im LEGO HOUSE den nächsten Stempel abgeholt.



    Töchtern ist Happy.

    Beim nächsten Stempel bekommt sie ein Geschenk.

    Gruß Guido

  • Moin,

    Schon ein paar Tage her. Aber meine Tochter bekam kürzlich ihren zehnten Stempel. Als Treue Geschenk durfte sie sich einen Minifigur Schlüsselanhänger aussuchen.



    Und es wurde BB8. Und ich hatte anschließend die Ehre Metall von LEGO zu trennen. Operation geglückt, Patient 100 Prozent gesund.

    Gruß Guido

  • Dann will ich auch mal - Klein, aber mein.

    Ich bin damit leider noch nicht viel herumgekommen und habe bisher eigentlich auch nur die Basis-Stempel. Die ganzen Stempel zu den Kinder-Bauevents fehlen mir klarerweise ebenso. Das hätte mich dann doch zu viel Überwindung gekostet. ^^




  • Die sind da vollkommen entspannt! Erstens gibt es Monatsstempel. Und allermeist ist meine Kleine irgendwo im Laden rumgebutschert während einer von uns Großen die Kasseschlange erlegt hat. Und die machen die Stempel rein die man ansagt.

  • Na ja, du hast zumindest ein Alibi-Kind dabei. :D

    Ne, ne, bei uns in Wien sind sie da schon ein bisschen strenger und nehmen es ein bisschen ernster. ;)

  • Nöö, wir haben überall Stempel bekommen. Mit und ohne Kids dabei.

    Okay, cool, und wie bekommt man so einen Pass? Ich habe schon mehrfach im LEGOLAND und in Köln eingekauft und nie was davon mitbekommen. Einfach beim Zahlen danach fragen?

  • Okay, cool, und wie bekommt man so einen Pass? Ich habe schon mehrfach im LEGOLAND und in Köln eingekauft und nie was davon mitbekommen. Einfach beim Zahlen danach fragen?

    Ja, einfach Fragen. Und gleich fragen welche Stempel schon zu bekommen sind. Stadtstempel, Wand, Minifigur, Minifilm schauen etc.

  • Ja, einfach Fragen. Und gleich fragen welche Stempel schon zu bekommen sind. Stadtstempel, Wand, Minifigur, Minifilm schauen etc.

    Vielen Dank. Dann werde ich das beim nächsten Besuch machen. Hoffentlich denke ich Methusalem dran. :d8: