• Offizieller Beitrag

    Moin,

    ein schickes Gebäude!

    Ich habe Dir hier mal ein eigenes Thema erstellt.

    Ich und sicherlich auch viele andere User würden gerne noch die anderen Seiten des Museums sehen. Hat das Gebäude auch eine Innenausstattung?

    Wie bist Du auf das Gebäude gekomen? Hat ja ein bischen was Indiana Jones.


    Gruß Guido

  • Hey,


    das sieht echt klasse aus. Ist der linke Gebäudeteil aus der TowerBridge entstanden? Würde auch gerne ein paar Bilder vom Inneren sehen.


    Grüße Chris

  • Auch ich würde das Gebäude gerne mal von den Seiten und natürlich von innen sehen.


    LG,

    Lars

  • Sieht senstationell aus. Haben gerade noch im Livestream über ein mögliches Modular Building Museum gesprochen, was LEGO vielleicht mal rausbringen könnte. Mal schauen, was es wird nächstes Jahr. Aber hier gibt es schon mal einiges an Inspiration!!! Super gemacht!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Im Video siehst du die Innenausstattung.

    Mit freundlichen Grüßen

    aqva

  • Mega cool! Danke für das Teilen.

    So viele tolle Details! Schade, dass Ägypten so komplett in meiner LEGO freien Zeit war. Heute würde ich da ordentlich einkaufen.


    Gruß Guido

    Kein Problem, viel Spaß beim Bauen :>


    Hier noch ein Museum, vielleicht gefällt dir auch diese Einrichtung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    aqva

  • Beide Videos sind cool und inspirierend. Ich finde, momentan fehlt irgendein historisches Thema bei Lego. Egal ob altes Ägypten, Römer, Ritter o.ä. Es wäre toll, wenn man durch Lego-Sets bei Kindern Interesse für Geschichte wecken könnte. "Antikes Griechenland" wäre doch auch mal was, mit Tempeln, Theater, Sportplätzen und Philosophen.

  • Kein Problem, viel Spaß beim Bauen :>


    Hier noch ein Museum, vielleicht gefällt dir auch diese Einrichtung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Großartiges MOC. Der Detailreichtum ist echt wahnsinn! Nur finde ich, dass die einzelnen Bilder etwas zu schnell hintereinander kommen und ich zumindest es nicht so genießen konnte. Außerdem hab ich komplett die Orientierung verloren, wo ich im Museum bin. Aber ansonsten echt super!

  • Großartiges MOC. Der Detailreichtum ist echt wahnsinn! Nur finde ich, dass die einzelnen Bilder etwas zu schnell hintereinander kommen und ich zumindest es nicht so genießen konnte. Außerdem hab ich komplett die Orientierung verloren, wo ich im Museum bin. Aber ansonsten echt super!

    Du kannst ja beliebig oft Pause drücken um die Bilder länger genießen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen

    aqva

  • aqva: Danke für das Einstellen der Filme, ich habe mir einige Ideen geholt. Allerdings soll unser Museum hinten offen bleiben. Ich finde, die Bespielbarkeit sollte noch gegeben sein.

    Vorallem fehlen mir noch unzählig viele Fliesen X(

    Viele Grüße,

    Wild Style


    Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

    Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.