• Das Thema Nachhaltigkeit rückt beim dänischen Spielwarenhersteller weiter in den Vordergrund. Aktuell wird im LEGO Flagship Store Berlin der digitale Kassenzettel getestet.


    Im LEGO Flagship Store Berlin wird dieser „E-Bon“ gerade an zwei Kassen im Erdgeschoss getestet. Die Kunden können die klassische Papiervariante, Papier und E-Bon, oder nur den E-Bon erhalten. Da bei mir der Kassenbon meistens im Mülleimer landet, dann ist der E-Bon eigentlich eine gute Alternative. Insbesondere für VIP-Kunden, denn deren E-Mail-Adresse ist ja bereits im System hinterlegt.


    Sollte es künftig möglich sein, diese Funktion bei seiner VIP-Mitgliedschaft zu hinterlegen, würde ich diese sogar aktivieren. Perfekt wäre es dann, wenn die Rechnung/E-Bon (sowie aktuell ja auch die VIP-Punkte) im Nutzerprofil im LEGO Online-Shop mit angezeigt werden.


    Wie findet ihr das ?



    Quelle: Promobricks

  • Also ich find das klasse. Nun müsste man nur noch per Handy zahlen und reservieren können dann wäre alles perfekt

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde den E-Bon einen weiteren Schritt in die richtige Richtung. Da ich ein Smartphone-Verweigerer bin sind Zahlungen mit Handy für mich keine Option.