Das Thema Nachhaltigkeit rückt beim dänischen Spielwarenhersteller weiter in den Vordergrund. Aktuell wird im LEGO Flagship Store Berlin der digitale Kassenzettel getestet.
Im LEGO Flagship Store Berlin wird dieser „E-Bon“ gerade an zwei Kassen im Erdgeschoss getestet. Die Kunden können die klassische Papiervariante, Papier und E-Bon, oder nur den E-Bon erhalten. Da bei mir der Kassenbon meistens im Mülleimer landet, dann ist der E-Bon eigentlich eine gute Alternative. Insbesondere für VIP-Kunden, denn deren E-Mail-Adresse ist ja bereits im System hinterlegt.
Sollte es künftig möglich sein, diese Funktion bei seiner VIP-Mitgliedschaft zu hinterlegen, würde ich diese sogar aktivieren. Perfekt wäre es dann, wenn die Rechnung/E-Bon (sowie aktuell ja auch die VIP-Punkte) im Nutzerprofil im LEGO Online-Shop mit angezeigt werden.
Wie findet ihr das ?
Quelle: Promobricks