LEGO 31078 Creator 3in1 Baumhausschätze

  • Moin Steinchenfans. Nach den zwei letzten Creator 3in1 Baumhäusern aus den letzten Jahren stelle ich euch heute das aktuelle Baumhaus Set von 2018 vor.


    Es ist mit 260 Teilen recht klein und übersichtlich. B und C Modell kommen mit noch weniger Steinen aus


    Zwei Kinder Minifiguren sind im Set enthalten. Der Piraten Hut dürfte wohl das interessanteste Teil daran sein.

    Auf drei Tüten sind die Steine aufgeteilt.


    Hier noch ein paar Baubilder!









    Die Schatzkiste in ihrem Geheimversteck ist so das besondere Gimick an dem Set.

    Einige Mikroteilchen bleiben auch wieder übrig.




    Ich mag das Set ganz gerne. Es fügt sich auch ganz gut zu den anderen Baumhäusern der letzten Jahre.

    Gruß Guido

  • Coo! Das B Modell finde ich auch ganz gut. Das letztere würde sehr gut zur Creator 3in1 Achterbahn passen. Das ist eins der wenigen Sets wo mir alle drei Bausätze sehr gut gefallen.

    Gruß Guido

  • Ich hatte auch überlegt, ob ich mir dieses Set zulege.

    Dann kam die Ankündigung von dem Ideas Treehouse und ich dachte DAS ist ein Baumhaus^^

    Wenn man neu ist bei den AFOLS gibt es so viele Sets, die man möchte....dieses hier muss leider hinten runter fallen.

    Umso mehr freue ich mich über eure Berichte *danke*

  • Ich hatte auch überlegt, ob ich mir dieses Set zulege.

    Dann kam die Ankündigung von dem Ideas Treehouse und ich dachte DAS ist ein Baumhaus^^

    Wenn man neu ist bei den AFOLS gibt es so viele Sets, die man möchte....dieses hier muss leider hinten runter fallen.

    Umso mehr freue ich mich über eure Berichte *danke*

    Ja, auf das kommende IDEAS Set freue ich mich auch schon sehr drauf.

    Mit dem sollten dann im wahrsten Sinne des Wortes die ganzen Creator Häuschen im Schatten stehen. Mal schauen wie das umgesetzt wird.

  • B & C finde ich niedlich.

    Das Baumhaus an sich finde ich, ehrlich gesagt, nicht so stimmig. Wirkt eher wie ein verputztes Ziegelhaus auf einem überdimensionierten Baumstumpf. :/