Ygrek bastelt - Pokémon

  • Wollte ich schon vor Ewigkeiten mal machen. Hier ist einmal Trainer Red mit Pikachu und Glurak und einmal Team Rocket mit Golbat und Gengar.




    Die Prints sind aus in Polen gekauften chinesischen Knock-Off-Sets, obwohl hier nur das Lego-System geklaut wurde, das Thema hat TLG ja nunmal nicht im Angebot, da dachte ich: Meins!!




    Die Köpfe und Haare allerdings sind Original-Lego, die von Team Rocket sind aus der Mecha-Anime-Serie, aber woher Reds Kopf ist weiß ich nicht. Der Torso von dem weiblichen Team Rocket Gangster weist einen gelben Streifen auf Bauchhöhe auf, was den Eindruck von einem bauchfreien Top macht wie bei Jessy. Die Poké-Bälle kamen so hässlich wie sie sind aus dem chinesischen Beutel, aber hey, immerhin Poké-Bälle^^


    Hoffe euch gefällt's.

    Ygrek over and out

  • Moin, Pokemon ist bei meiner Kleinsten gerade voll in. Habe damals mit meinem Großen das Thema schon durch gehabt. Dachte das wäre es gewesen, ganzen Karton Karten damals entsorgt. Das die wieder so hoch kochen. Darf meiner Tochter die Picks gar nicht zeigen. Will die sofort haben. Glaube wenn der Steindrucker oder ein anderer sich dieser Serie annehmen würde hätte ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Kleine. Bedruckte Fremdsteine kaufe ich aber nicht.

    Gruß Guido

  • Moin, alles gut . Ich kaufe ja auch Light Stax weil LEGO da nichts anbietet. Meine Kleine hat vorhin Pikachu gesehen und sich sowas von verliebt.

    Gruß Guido

  • Ja stimmt schon mit Light Stax. Da ist noch Luft nach oben. Obwohl mit dem Gebäude Set bin ganz zufrieden.

    Hast Du noch mehr Pokemons in Planung?