Neue Teile - Anwendungsmöglichkeiten
-
-
Auch wenn das Teil vielleicht auch schon wieder in diversen Set's Anwendung fand🤣. Mir ist es neu😊
Basic ist 2x4. Er ist allerdings ⅓ höher wie ein Basic Stein. Zudem ist er auf drei Seiten abgerundet.
Ist es neu oder kaufe ich zu wenig Lego?😂
Das gabs schon 2017 bedruckt in einigen Cars-Sets
-
Das gabs schon 2017 bedruckt in einigen Cars-Sets
Die Augen von Hook!🤔? Dann habe ich den Stein sogar schon😂
-
Kenne den Stein auch nicht 😃😅
-
Mal was neueres entdeckt. Erschien in rot bereits letztes Jahr bei einem Super Mario Set.
-
schönes Teil😀
-
Ich frage mich ja, was ich mit den neuen Teilen soll, wenn ich im Keller soviel verschiedene Teilearten habe, die ich noch nie verbaut habe........ aber danke fürs Zeigen.
-
Das sieht so selbstgebaut aus 😂😂
-
-
Und noch zwei neue Teile. Das Wappen ist bedruckt
-
Die Fliese musste ich erstmal geistig begreifen 🤣 vermutlich kann sie mit 2 ¼Rundfliesen zu 2x2 aufgefüllt werden 🤔
-
Damit ließen sich schon schöne Musterformen, weswegen wir sie vermutlich in Zukunft häufiger in dem einem oder anderem MOC sehen werden. Dafür müßte man allerdings auch theoretisch leichter an eine gößere Zahl rankommen können über BL.
Der Tag an dem ich die mal in nem Shop in einen Becher füllen könnte, liegt vermutlich noch in weiiiiiiiiiiiter Zukunft, wenn überhaupt. die Dinger werden nun erstmal knapp gehalten.
-
bestimmt schon tausendfach in anderen Sets verbaut, aber für mich sind die Teile neu.
Hier werden es Finger darstellen
-
bestimmt schon tausendfach in anderen Sets verbaut, aber für mich sind die Teile neu.
Hier werden es Finger darstellen
Sind schon in ein paar Sets, aber dieses Jahr neu dazu gekommen.
LEGO parts Design 3171brickset.com -
Nie gesehen.
Danke!
-
Sogar in blau! Bin schon am überlegen für meine Spacewelt 😂
-
Viel Marvel dabei aber wenig das mich interessiert.
-
-
Also irgendwie zwei Käseecken mit Zwischenstück😃
-
Ich habe heute wieder ein "mir" neues Teil entdeckt