Neue Teile - Anwendungsmöglichkeiten

  • Ist das ein Noppenwender ? Oder nur ein Dekoteil?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ist das ein Noppenwender ? Oder nur ein Dekoteil?


    Ne, Richtungsumkehr geht nicht damit. Das Teil ist ganz klar ein Puffer für die Eisenbahner ;)


    Thomas, der extra Eisenbahn für Matze erwähnt hat....


    Wobei man auch mit dem Teil die Baurichtung wechseln kann: einfach die Noppe in eine Rundfliese mit Loch reinstecken. Aber das kann man auch mit jeder anderen Platte, die nur eine Noppe hat. Also nichts besonderes

  • Die Teile hatte ich schon in den 80ern in altgrau. Damals hatte ich die dumm Idee die Bodendetektoren aus dem Set 6844 abzuschneiden und als Bohrmaschine oder Laserkanone zu verwenden :d9: , wobei solche runden Scheiben quasi als Kuppelprodukt übrig blieben.

    LL928: Ich hoffe, Du kannst mir das verzeihen... die Teile habe ich dann 2019 noch mal nachgekauft und ersetzt.