neues Raumschiff

  • Habe ein wenig sortiert und will ein neues Raumschiff machen für die CMF Galaxy Patrol. Das Farbschema wird dunkelblau und dunkelgrau mit Neon Orange Scheiben und Trans Orange Antrieb




    Es wird ein Dropship für ein Panzerfahrzeug das die Galaxy Trooper in den Einsatz trägt



    Hier ist die erste der zwei Senkrechtflug-Traegflächen




    Mal sehen wie es weiter geht

    Ygrek over and out

  • Hey

    Na das sieht doch schon mal vielversprechend aus. Bin gespannt wie es weiter geht.


    Ein kleiner Tip für die Formatierung der Überschrift: Bitte nutze dafür unsere Label :)



    Dort kannst du auch das WIP Label auswählen. Sollte das Projekt mal fertig sein kannst Du uns Bescheid geben und wir ändern das Label dann ab.


    LG,

    Lars

    • Offizieller Beitrag

    Moin! Witzige Idee mit den Fotos. Bin schon gespannt wie es weiter wächst.

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!