LEGO Movie 2 Thread
-
-
Und hier sind auch schon mal die ersten Bilder
-
Das Auto ist von vorne ganz schick. Vielleicht könne ich mir den und Bau ihn etwas um. Dann gibt's ja auch sicherlich wieder ein PS4 Umsetzung des Films. Dabei ja dann auch wieder einer spezielle Minifigur. Da freue ich mich schon drauf.
Gruß Guido
-
Also mir persönlich gefällt das Raumschiff sehr gut. Das wird wohl hier her fliegen
-
Es gibt weitere Fotos die wir euch nicht vorenthalten wollen
-
Die Figuren haben wir schon. Meine Kleinste fährt voll auf den Stern und das Herz ab. Und damit trifft es wohl auch voll die Zielgruppe. Deutlich unter 10 Jahren.
Gruß Guido
-
Die Katze könnte eine sehr gute Basis für ein Drachen-moc sein. Mein Sohn hat sich mal in den Kopf gesetzt, dass ich ihm einen Skorpiondrachen bauen soll. Bisher fehlte mir hierfür die Eingebung; das könnte sich jetzt ändern
Hat einer eine Idee, was das für ein Teil an der Spitze des Schwanzes von der Katze ist? Also nicht der Stachel, sondern das Teil, was auf der anderen Seite an dem roten Pylon dran ist. Das mit der kleinen Kugel. Sieht ja fast aus, als hätte die Kugel auf der anderen Seite einen Noppen. Das gab es m.E. bisher nicht.
-
Entweder hat's die kleine Stange mit dran oder tatsächlich einen Noppen. Kreuzstange dürfte glaube ich nicht passen. Sind wir mal gespannt.
Gruß Guido
-
Jetzt wo Du es sagst, Kreuzstange könnte es sein. Ich meine, die konischen Dinger haben innen eine Aufnahme für die Kreuzstangen.
-
Moin,
Auf den neuen LEGO The Movie2 freuen wir uns schon. Emmet fanden wir cool im ersten Teil.
Neben der Blu-ray und der PS4 Umsetzung haben wir auch einige kleinere Sets die zum ersten Film erschienen sind.
Das nun im Februar endlich die Fortsetzung ins Kino kommt und damit parallel neue Sets freut uns schon. Im Netz spuken schon einige Daten dazu rum, allerdings habe noch keine Bilder finden können.
Gruß Guido
-
Als absoluter Fan des 1. Teiles kann ich es kaum erwarten!
-
Als absoluter Fan des 1. Teiles kann ich es kaum erwarten!
Theoretisch haben wir die Figuren auch. Allerdings praktisch alles in Einzelteilen oder in anderen Kombinationen in diversen Figuren Kisten.
Ich vermute ja zum neuen Film wieder eine Minifiguren Serie.
-
Habe mir erst vergangene Woche die Serie als originales Komplettset zugelegt. Preis... frage nicht.
-
Habe mir erst vergangene Woche die Serie als originales Komplettset zugelegt. Preis... frage nicht.
Oha, Bennys Raumschiff alleine ist ja schon unbezahlbar.
-
-
Nein, ich meinte die Minifiguren Serie. Die ist preislich mittlerweile auch schon ganz schön garstig.
Achso, ja ist schon heftig was da so preislich läuft. Schwankt aber auch extrem. Den Polizist der letzten Serie habe ich letztens unter 10€ gesehen und noch kein Gebot drauf.
-
Ich habe damals die Sets zum ersten Teil leider verpasst. Sind einige schöne dabei.
Mal sehen, ob dies Mal etwas interessantes dabei ist.
-
Mich würde da bisher wirklich nur Benny sein Raumschiff interessieren, aber wie Guido bereits angemerkt hat, sind die Preise wirklich nicht mehr feierlich.
-
Ich find den Piraten- und den Baukran-Mech auch gut
-
Ich habe damals die Sets zum ersten Teil leider verpasst. Sind einige schöne dabei.
Mal sehen, ob dies Mal etwas interessantes dabei ist.
Ich bin da ja ein bischen in Sorge. Habe schon etwas vom Film gesehen.
Duplo kämpft auch mit.