LEGO 31050 Creator 3in1 Feinkostladen

    • Offizieller Beitrag

    Moin Steinchenfans,


    heute stelle ich euch das Creator 3in1 Set von 2016 vor.


    Der Feinkostladen hat 467 Teile. B und C Modell kommen mit etwas weniger aus.



    Das Geschäft ist 20 cm hoch, 16 cm breit und 13 cm tief. Zwei Minifiguren sind im Set enthalten.

    Alle Tüten müssen vor Baubeginn geleert werden. Nummern gibt's hier wie meist üblich nicht.

    Ein Blick ins Erdgeschoss



    Und das Obergeschoss



    Ganz niedlich der kleine Vögel auf dem Dach.


    Ich gehe jetzt ein Sandwich Essen,

    Gruß Guido

  • Hey Guido,


    Da stand ich auch schon diverse Male vor und überlegte dieses Set zu kaufen. Aber die Größe hat jedes Mal dafür gesorgt das ich es doch nicht gekauft habe. Die 3in1 Sets sind mir einfach zu klein.


    LG,

    Lars

    • Offizieller Beitrag

    Moin, stimmt ist nicht annähernd so groß wie zum Beispiel die Expert Häuser. In meiner Planung werden diese Häuschen im vorderen Bereich stehen. Die passen wunderbar mit auf eine Strassenplatte. Am Rand der Straße entlang. Da ich schon einige dieser Häuser habe ergibt das die eine oder andere schöne Häuserzeile.

    Gruß Guido

  • Gerade für den Vorstadtbereich, wo die großen Modulars zu groß wären, sind die super..


    .

  • Gerade für den Vorstadtbereich, wo die großen Modulars zu groß wären, sind die super..


    .


    Jop, gemeinsam mit dem Spielzeug- und Fahrradladen ergibt sich eine perfekte Vorstadt-Zeile.

    Ich finde es eigentlich schade, dass sie es bei den kleinen Modellen geschafft haben, diese klappbar und damit optional hinten geschlossen zu gestalten und gerade jetzt bei der weihnachtlichen Feuerwache, die wohl noch eher AFOLs ansprechen soll, diese Option komplett außer Acht gelassen haben.