Freitag der 13.

  • Fluch oder Quatsch? 161

    1. Fluch (17) 11%
    2. Quatsch (144) 89%



    Hallöchen ihr Steinchenfans,


    Heute haben wir wieder Freitag den 13.


    Ein Tag, an dem viele Unglücke passieren... Fluch oder totaler Quatsch?


    Was denkt ihr über diesen Tag?


    LG,

    Lars

    • Offizieller Beitrag

    Chaotisch wie immer auf einem Freitag. Aber nicht außergewöhnliches. Obwohl eigentlich war schon was spukiges. Die Hamburger Baustelleneinrichter haben heute eine Haupverkehrsstraße voll gesperrt und haben die Umleitung in eine andere Strasse umgeleitet die schon seit ein paar Wochen gesperrt ist. Denke bis Montag ist der Autoknoten gelöst.

  • Also genau so als würde man eine Warteschleife in eine Warteschleife weiterleiten :d7:

    • Offizieller Beitrag

    Also genau so als würde man eine Warteschleife in eine Warteschleife weiterleiten :d7:

    Ja das trifft es ganz gut. Unsere Stadtplaner sind ja eh gut drauf. Die sperren ja auch 500 Meter Straße für Diesel die dann 2.7km Umweg fahren müssen. Aber die Luft ist jetzt super, also zumindest irgendwo.🤣😂

  • Kann ich so unterschreiben. Hab manchmal das Gefühl das Samstag nur Zombies unterwegs sind....