Architecture London



  • Liebe Steinchenfans,


    Heute möchte ich euch mal das Architecture Set London vorstellen. Die 468 Steine sind in 4 Tüten aufgeteilt.




    Wie üblich ist auch diesem Set eine schön gemachte BA beigelegt mit tollen Hintergrundinformationen der Stadt.




    Fangen wir nun aber mit der Grundplatte an zu bauen:



    Finde die Türme der Brücke wirklich schön gemacht




    Und so chick sieht das Set aufgebaut aus:



    Mit Käufen über diesen Link würdet ihr unser Forum unterstützen


    LEGO Shop Deutschland

  • London habe ich zwar nicht so aber im Creator Expert Maßstab. Zumindest Tower Bridge und BigBen. Ist auf jeden Fall gut umgesetzt die London Skyline.

    Gruß Guido



  • 21034 London



    Eigentlich nur als kleines Nebenprojekt geplant, um mich auch einmal in die Microscale-Bauweise einzuarbeiten, hat mir der Bau dieser Skyline von London doch mehr Spaß gemacht, als ich dachte. Es ist in der Architecture Reihe doch faszinierend, welche markanten Details man mit überaus bekannten und gewöhnlichen Steinen umsetzen kann.




    Hinzu kommt, dass speziell die Skylines aus der Serie sehr kompakt und platzsparend gehalten sind, sodass sie auch auf jedem Schreibtisch Platz finden und ein wahrer Hingucker sind.

  • Moin,

    Stimmt, diese Sets sind recht kompackt und platzsparend. Ich muß mich immer selber überreden mir nicht mehr von diesen Sets zu kaufen. Bisher habe ich neben Berlin nur noch das LEGO HOUSE.


    Gruß Guido

  • War mir klar und bin immer für so was zu haben! Auf der Arbeit würde ich für diese Leistung den goldenen Blödmann aus Pappe bekommen.