VW Käfer Sammelbestellung

  • Hallo



    Ich habe mir einen Creator Käfer gekauft.

    Den finde ich so gut, das ich mir welche nachbauen möchte !

    Ich werde mir welche in weiß, rot, schwarz und orange nachbauen.

    Ich bringe noch VW Logos und Rückleuchten als Decal an und die Seitenscheiben werden mit Folie an das Lego Orginal angeglichen.


    Hat da vielleicht jemand Interesse an so einem Käfer ?

    Die Teile muss ich noch ermitteln und besorgen.

    Der Dachaufbau wird nicht vorhanden sein und statt der 2x4 Platte zum halten des Dachaufbaus kommt auf dem Dach eine 2x4 Fliese zum Einsatz, so das der Käfer komplett "Glatt" sein wird.

    Den grauen Seitenstreifen auf Höhe der Spiegel wird es bei meinen Käfern nicht geben und die Frontstoßstange wird wie die hintere Realisiert.

    Mehr wie 15 Käfer inklusive meiner eigenen werden nicht gebaut.


    Fertig würden wir uns bei ca.. 15 Euro (ohne Versand) bewegen.

    Mit den Decals, der Folie und dem Zusammenbau und Anbringen der Details mache ich da auch keinen Gewinn.

    Darauf bin ich auch nicht aus.


    Das ganz ist also ein einmaliger Freundschaftsdienst und eine Möglichleit, so an einen Lego Käfer zu kommen, den es nicht von Lego geben wird !


    Achso, vielleicht besteht auch die Möglichkeit von Wunschnummernschildern (als Decal).

    Falls der Post gehen Regeln verstößt bitte Bescheid geben, dann lösche ich den Text.


    PS : Ich wollte den Käfer im LDD nachbauen.

    Da gibt es aber keine Kotflügel und die Spezialsteine für die Front und das Heck !?