LEGO Magazine - 6 Sonderausgaben mit Polybags

  • Der Blue Ocean Verlag kündigt auf seiner Webseite „sechs exklusive Sonderausgaben“ seiner LEGO Magazine mit jeweils einem Polybag an. Demnach beschäftigen sich die Hefte mit den Themen LEGO Ninjago (2x), LEGO City (2x), LEGO Batman Movie (1x) und LEGO Friends (1x). Das erste Heft soll Mitte September erscheinen, alle anderen Sonderausgaben folgen Anfang Oktober.




    Laut Beschreibung werden die sechs Sonderausgaben nur in den REWE Märkten sowie in einigen PENNY Filialen erhältlich sein. Wer die Hefte wie üblich im Kiosk seines Vertrauens sucht, wird hier leider enttäuscht. Jede Sonderausgabe umfasst 36 Seiten und kostet mit dem Polybag als Extra 5,99 Euro.


    Quelle Promobricks

    • Offizieller Beitrag

    Das scheint ja gut zu laufen mit den Zeitschriften. Meine Kleine nimmt sicher gerne die Ninjago Exemplare. Mal schauen ob man sie zu Gesicht bekommt oder wie schnell sie vergriffen sein werden.

    Gruß Guido

  • Bin gerade hierüber gestolpert da ich meine Listen der Zeitschriften gerade mal wieder auf den neuesten Stand bringe.

    Hat irgendwer von euch da was von gelauft und kann mir näheres dazu schreiben?

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Bin gerade hierüber gestolpert da ich meine Listen der Zeitschriften gerade mal wieder auf den neuesten Stand bringe.

    Hat irgendwer von euch da was von gelauft und kann mir näheres dazu schreiben?

    Kann ich leider nichts mehr zu sagen. Bis auf Friends hatten wir die zwar alle aber was da jetzt genau bei war. Archiviert ist da nichts 🙄

  • Liegen die Hefte vieleicht noch in irgendeiner Ecke? Mir würde für den Anfang zum Nachforschen ja schon der Zusatztitel reichen, ich hatte erst vermutet das könnten die XXL Hefte gewesen sein, das waren aber nur 5.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Liegen die Hefte vieleicht noch in irgendeiner Ecke? Mir würde für den Anfang zum Nachforschen ja schon der Zusatztitel reichen, ich hatte erst vermutet das könnten die XXL Hefte gewesen sein, das waren aber nur 5.

    Ich frage mal die Kleine. Vermutlich aber wenn überhaupt nur die Ninjagohefte. Alles Andere kommt eigentlich in Altpapier wenn sie es durch hat.

  • Ein vernünftiges Bild von einem der Hefte würde mir vermutlich schon weiterhelfen.

    Danke für deine Mühe!

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.