Lego 31084 Creator 3 in 1 Piraten-Achterbahn

• Moin, hier stelle ich euch heute mal das erste Modell des Creator 31084 3in1 vor.

Der Karton ist mit 13 Tüten Lego gefüllt. Alle unnummeriert, also alle öffnen und los geht es. Die Anleitung hat 322 Seiten, wobei das A Model auf Seite 168 fertig ist.

Los geht es wie immer mit den Figuren. Gefolgt von einem Luftballon Stand.

Als nächstes kommt der Kassenbereich und Abfahrtsbereich.

Der fertige Abfahrtsbereich.

Der Totenkopf ist beweglich. Die armen Minifiguren donnern beim durchfahren mit dem Kopf gegen den Oberkiefer. Aua! 😂

Das geteilte Segelschiff finde ich richtig cool. Lässt sich aber nur schwer mit der Kamera einfangen.

Probefahrt! Alleine schafft sie es nicht herum. Ist aber nicht schlimm. Ist ja ein Spielzeug.

Das Gefährt stellt einen Hai da.

Probefahrt war erfolgreich! Die ersten Fahrgäste nehmen die Fahrt auf. Kurz vorm Ziel schießen Wasserfontainen hoch.

Die Teilchen sind übrig.

Expert trifft Creator. Ist schon ein gewaltiger Höhenunterschied.

Demnächst folgt das B Modell.

Gruß Guido

• Hat einer die eigentlich mal versucht, zu motorisieren?

Mit einem Set alleine funktioniert es nicht. Die Wellen sind zu hoch. Der Zug bekommt nicht genug Schwung.

Rückwärts kommt er sogar weiter wie Vorwärts. Und gerade Schienen gibt es hier leider noch nicht nachzukaufen.

• Das hatte ich heute auch in der Hand, 15€ reduziert. War sehr verlockend, aber dann doch noch ein bisschen viel für zwischendurch... Aber es steht definitiv auf der Liste 😁

Folge Wickets_Diary auf Instagram für mehr Bilder! 😎

Facebook --> Wickets Diary

• Das hatte ich heute auch in der Hand, 15€ reduziert. War sehr verlockend, aber dann doch noch ein bisschen viel für zwischendurch... Aber es steht definitiv auf der Liste 😁

Ich werde es mir der Schienen wegen sicherlich noch einmal holen. Es macht aber auch so schon sehr viel Spaß.

Gruß Guido

• Ich werde es mir der Schienen wegen sicherlich noch einmal holen. Es macht aber auch so schon sehr viel Spaß.

Gruß Guido

Finde das ist eine schöne "günstige" Alternative zu der großen Achterbahn. Und das Piratenthema find ich auch cool dazu. Und ich hab in den Augen meines Mannes gleich gesehen, dass er das unbedingt aufbauen will. 😂

Dieses Set ist großartig auf einem Level das ich immer wieder versucht bin es mir noch zweimal zu holen wegen des b und c modells. Wenn es dir als entscheidungshilfe taugt. Ich würde noch zweimal den uvp zahlen weil es das set absolut wert ist ^^

• Dieses Set ist großartig auf einem Level das ich immer wieder versucht bin es mir noch zweimal zu holen wegen des b und c modells. Wenn es dir als entscheidungshilfe taugt. Ich würde noch zweimal den uvp zahlen weil es das set absolut wert ist ^^

Entscheiden brauchte ich mich schon nicht mehr, als ich es in der Hand hatte 😂 Aber man kann ja auch nicht alles auf einmal kaufen, heute war erstmal das Set mir dem Bären dran. 😁 Die Achterbahn kommt dann vllt. nächstes Jahr zum Geburtstag oder so 😁

• Finde das ist eine schöne "günstige" Alternative zu der großen Achterbahn. Und das Piratenthema find ich auch cool dazu. Und ich hab in den Augen meines Mannes gleich gesehen, dass er das unbedingt aufbauen will. 😂

Also die Große macht man an und sie läuft. Spielen geht da ja eher nur bedingt. Diese hier ist zum spielen super. Nicht zu groß und nicht zu klein. Nach dem händischen anschieben wäre es allerdings noch etwas cooler gewesen sie fände den Weg alleine zurück. Aber da muß man öffter nachhelfen.

• Also die Große macht man an und sie läuft. Spielen geht da ja eher nur bedingt. Diese hier ist zum spielen super. Nicht zu groß und nicht zu klein. Nach dem händischen anschieben wäre es allerdings noch etwas cooler gewesen sie fände den Weg alleine zurück. Aber da muß man öffter nachhelfen.

Ach, das find ich glaub ich nicht schlimm, dann kann man mal ein paar mal mehr anschieben 😁