ABSolut Steinchen 2018 in ST Augustin (16. +17.6.2018)

  • ABSolut Steinchen war wieder ein tolles Treffen mit Freunden, eine super organisierte Veranstaltung mit tollen Mocs und viel Spaß


    .

    ( meine Version des Hässlichen Entlein mit der Idee von Bric a Brac)

    Von Freitag, 16 Uhr bis Montag, 2.30 Uhr war ich auf Achse. Im übrigen war ich bei 6 von 7 Absolut teinchen dabei, immer mit MoRast und mehr..
    Doktor Brick, SwissLUG, 1000steine, MoraSt GBC - Gruppe um Maico, Joe Klang, HoMa und Herr Kurth mit einem Eisenbahnstand und anderen tollen Mocs. und viele mehr - aber schaut euch die Bilder an.

    Bilder auf Flickr.

  • Das ist MoRaSt, Eine Anlage aus MOno RAil STndaerd modulen. Und (Überraschenderweise) bin ich Gründungsmitglied und Teilnehmer dort.
    Dazu kommt, das ich einige Bilder wegen Unschärfe löschen musste, die waren meistens von anderen Bereichen. Bin Spontanfotograf und nicht der, der immer das perfekte Bild macht. Aber wenn dir das Ankucken Spaß gemacht hat, wares nicht so ganz falsch >8uff)