• schöne Aktion, Lego ist eine Sache die mich seit der Wende bekleidet und auch nie wieder losgelassen hat. Es freut mich auch wie mein kleiner sich für die Steine begeistern kann. Vorallem wenn man sieht, wie cool er die Steine zusammensetzt, vorallem bei einem Set wie dem Cavegod ATAT, Da war er keine drei Jahre. Es schult auch das Feingefühl und die Motorik.

  • Hier unsere Gewinner 😀


    Schnell eure Zahlen checken.


    Das nächste Gewinnspiel kommt bald also nicht traurig sein für die die heute nichts gewonnen haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin leider nicht dabei. Hätte mich zwar über das Display gefreut aber dafür habe ich das Kinderhospiz überstürz :) also bis zum nächsten Mal warten :)

  • Ich hab die 222!

    anscheind hast Du Dich nicht bei uns gemeldet ? Bitte eine PN an Steinchenfans




    Wir sollten vielleicht bei der nächsten Aktion mal überlegen nur noch aktive User zuzulassen....