Steinchenfans WM-Aktion

  • LL928 bin wieder zurück und kann dir sagen, es ist noch was übrig geblieben 😉 kannst also shoppen fahren 😊 aber nimm dir genügend Zeit für das Legohaus mit, es ist der Wahnsinn 😍 wir fahren demnächst nochmal hin, weil es ein paar Komplikationen mit meinem Handy gab 😔

    • Offizieller Beitrag

    LL928 bin wieder zurück und kann dir sagen, es ist noch was übrig geblieben 😉 kannst also shoppen fahren 😊 aber nimm dir genügend Zeit für das Legohaus mit, es ist der Wahnsinn 😍 wir fahren demnächst nochmal hin, weil es ein paar Komplikationen mit meinem Handy gab 😔

    Naja, meine Zeit wird fremdbestimmt. Mit 3 Kids ist alles etwas speziell! 😂

    Aber das LEGO Haus haben wir auf dem Zettel. Gibt es eigentlich noch die grauen Achterbahn Schienen?

    Gruß Guido

  • Ich muss gestehen , von den schienen habe ich keine gesehen :/ aber was ich festgestellt habe, das im Haus alles etwas billiger als im Legoland ist.

  • Das Gewinnervideo kommt am Montag wenn unser Admin wieder da ist :)


    LG

    Lars, der aus dem Urlaub wieder da ist

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.