Meine kleine Regalstadt

  • Hallo,


    Ich bin mir nicht sicher, in welches Unterforum mein Städtchen passt :/, aber ich poste es jetzt mal hier, da es auf jeden Fall eine Stadt ist 8o.


    Angefangen hat das ganze damit, dass ich meine schöne Monorail aufbauen wollte, damit sie nicht in einer traurigen Schachtel wohnen muss. Leider hab ich jetzt nicht so furchtbar viel Platz, dass die ganze Zeit ein Schienenoval irgendwo stehen kann. Daher hab ich sie mal auf einer geraden Linie auf einem Regal verlegt. Dummerweise hab ich mir auch eine zweite Monorail gebraucht gekauft um ein paar mehr Geraden und mal zwei Weichen zu haben, nachdem ich gesehen hab, was die Gleise gebraucht kosten :saint:. Ja jedenfalls fand ich nur die Schienen auf dem Regal ein bisschen trist und hab mal angefangen eine Stadt außenrum zu bauen.

    Beim nach längerer Zeit über die Lego-Homepage schauen, gefiel mir direkt das Ninjago-City-Set, was ich mir dann nach längerem überlegen auch gekauft hab. Nun musste man nur die Monorail irgendwie integrieren, also hab ich noch ein Stockwerk dazugebaut und einen Bahnhof eingebaut :).

    Das könnt ihr euch jetzt auch mal anschauen:



  • Ja sehr geil. Habe vorhin Dein Bild erst in einer Facebookgruppe gesehen:-) ist mir gleich aufgefallen. Ich will mir die Ninjago City auf jeden Fall auch noch zu legen. Die ist einfach riesig !! gibt es eigentlich ein Video dazu das man die Bahn mal fahren sieht ?


    LG,

    Lars

  • [...] gibt es eigentlich ein Video dazu das man die Bahn mal fahren sieht ? [...}

    Hab mal eins gemacht :).. Ist aber so viel nicht fertiges drauf ^^..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja sauber. Habe Dein Video mal ein Deinen Beitrag eingebettet :)


    LG,

    Lars

  • Ja, das mit dem Preis stimmt halt echt :(.. Die Unitron hab ich aber echt günstig für 120€ bekommen, ein paar kleine Teile haben gefehlt, aber ging eigentlich nur um die Schienen. Besonders schön finde ich sie aber nicht, daher hab ich sie auch umgebaut ;). Aber Die Monorail ist hier allgemein nicht so groß vertreten, oder?


    Allgemein find ich es schade, dass es nicht auch mehr Space-Sets gibt :(.