Lego 40291 HANS CHRISTIAN ANDERSEN

    • Offizieller Beitrag

    Moin, hier einmal eine kurze Vorstellung des Juni 18 Gratis Sets zu Ehren von Hans Christian Andersen.



    Vier nummernlose Tüten, 4 lose braune Platten und die Anleitung verbergen sich im Karton.



    Schnell ausgepackt und los geht es wie immer mit den Figuren.



    Der Mittelsteg des Buchrückens ist auch schnell fertig.



    Folgen tun die beiden aufgeschlagen Seiten.



    Und werden aufgefüllt mit den Böden.



    Nun noch die Deko- Elemente und fertig ist ein wunderschönes Set!



    Übrig bleibt wie üblich eins von jedem verbauten Mikrosteinchen .



    Gruß Guido

  • Hey Guido,


    Ein wirklich wunderschönes Set. Davon sollten sie mal mehrere Serien produzieren. Ich jammere immer noch schön vor mich hin, dass ich dieses Set nicht diesen Monat bekommen kann :cursing:

  • Habe gerade mal bei eBay nach geschaut. Das Buch gibts da ja auch schon zu kaufen. Na dann muss ich wohl 30€ dafür berappen

  • Zeig doch mal die Anregungen die abgebildet sind :S