Steinchenklemmer

Auf der Website bekommt ihr Infos zu Sets, in übersichtlicher Form. Auch Videoreviews zu den Sets in deutscher Sprache von verschiedenen YouTubern sind mit aufgelistet. Vorteilhaft wenn man verschiedene Meinungen über ein Set bekommen möchte und sich dabei sein Eigenes Bild machen möchte. Ich freue mich auf Euren Besuch :)

  • Nachdem du auch von anderen Youtubern was in deinem Blog zeigst: Wenn du auch ältere Sets in deinem Blog vorstellen möchtest, kannst du gerne meine Stop-Motion Builds nehmen (hauptsächlich 1988-1996): Kanal findest du hier: https://www.youtube.com/channel/UC_vGoqT1AVhF9aHU5I51bRA

    • Schau ich mir an, ich werde die Seite nach und nach mit Leben füllen. Ich bin für jedes Review dankbar. Ich werde versuchen auch Links zu den Bauanleitungen zu generieren. Hoffe die Seite gefällt Euch. VG

    • Würde mich freuen. Es kommt jede Woche ein Set dazu und ich habe noch einen Fundus von knapp 100 Sets.

    • Wenn Du Reviews zu bestehenden Blogartikel hast, kannst Du gerne den YouTube Link an Info@Steinchenklemmer.de einsenden ;)

    • Nein, Reviews habe ich keine. Nur Stop Motion Aufbauvideos von älteren Sets.

    • Stop Motion Aufbauvideos gehen natürlich auch