Hamburger Brickbörse 2020 Fällt aus!

Update 8.9.2020

Leider fällt auch dieses Event aus.


Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr am neuen Standort, nun in 2020 auch in Verbindung mit einer MOC Ausstellung.


IMG-20200306-WA0002.jpg


Noch ist Standfläche frei, wer also Lust und Laune hat meldet sich bei mir LL928


Oder direkt bei Bricks-Bramfeld


Gruß Guido

Teilen

Kommentare 1

  • Danke, für das Promoten! 😊
    Da es mittlerweile zum dritten mal stattfindet und vom ersten zum zweiten mal riesigen Zuwachs an Ständen und Besuchern bekommen hat, wird die Fläche nochmal um mehr als das dreifache vergrößert. Ich bin jedes Jahr aufgeregt, wie ein kleines Kind vor einer Kiste LEGO 😂
    Am meisten bin ich gespannt, was für tolle Mocs gezeigt werden.
    Und freuen tue ich mich am meisten über bekannte Gesichter und neue Bekanntschaften.
    Wer also noch Lust hat seine Bauten Live zu präsentieren, oder sich von einigen Sachen trennen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
    Bei FB besteht die Möglichkeit sein Interesse zu bekunden, wodurch die Reichweite natürlich noch erweitert wird.

    Gruß Dennis